Poststr. 25, Göppingen

Dr. Michael-Christian Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 25, Göppingen

Standort: Praxis Dr. Michael Christian Lang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bester Frauenarzt. Immer Freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich super wohl in der Praxis

Bester Frauenarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lang nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt sehr gut auf.
Es ist alles bestens, einfach zu empfehlen.
Auch die Arzthelferinnen sind nett und freundlich.

Freundlich,geduldig und kompetent..

Ganz gute Arzt ,ich empfehle weiter als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lang ist wirklich ein unglaublich freundlicher Arzt. Habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Ich war zu einem Beratungsgespräch (+Ultraschall) wegen der Kupferkette dort. Leider ist das Setzen aufgrund meiner zu dünne Gebärmutterwand nicht möglich gewesen, aber Dr Lang nahm sich sehr viel Zeit um nach Alternativen zu suchen und mich aufzuklären, welche anderen Möglichkeiten ich habe. Ich habe mich zu 100% ernst genommen gefühlt. Auch seine Art war sehr angenehm und einfühlsam. Leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich direkt zu ihm in die Praxis wechseln.

nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist ,aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seinem sehr wertschätzendem Umgang, absolut zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Ich hatte nie das Gefühl das eine Untersuchung unangenehm oder peinlich ist. Auch die Arzthelferin war sehr nett !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, den Helferinnen, den Behandlungen, der Aufklärungen usw.. Ich habe wirklich nichts negatives auszusetzen. Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen. Ich würde Dr. Lang mit keinem anderen Arzt der Welt tauschen wollen. Macht weiter so. Danke für alles.

Ich bin Problempatientin mit SEHR starker Schwangerschaftsübelkeit. Mehrere KKH aufenthalte und eine Frühgeburt in der 24. Woche rundeten die Schwangerschaft vollends ab.

Ohne Dr. Lang und sein Team (und der Pränatalen Kinderklinik Ulm) wäre die Sache mit SICHERHEIT schlecht ausgegangen, so aber sind wir glückliche Eltern und alle gesund.

Frauenarzt erster Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der den gesamten Menschen sieht, gerne auch erstmal homöophatische Schiene fährt und nicht gleich auf Schulmedizin geht. Hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen und mir als neue Patientin viel Angst genommen und geduldig und verständlich auf meine Fragen geantwortet.

kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin rundum zufrieden. Da nimmt man die etwas längere Wartezeit in der Praxis gerne in Kauf :-) Jede Patientin profitiert letztendlich davon!

Sehr netter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lang ist ein sehr gründlicher und ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen so das man es auch versteht. Kann ich nur empfehlen. Mit dem Personal hatte ich noch keine Schwierigkeiten und ich gehe jetzt schon etwa 4 Jahre hin. Die Wartezeit könnte tatsächlich etwas kürzer sein.

Sehr guter Arzz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben