Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie
Marktstr. 16, Göppingen

Dr. med. Thomas Münßinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Münßinger?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seid über 15 Jahren Patient bei Dr. Münßinger und halte Ihn auch für Kompetent. Was nicht geht, sind die Arzthelferinnen - Unfreundlich, Abweisend und Eiskalt. Krebsvorsorge ist WICHTIG und telefonisch die Patienten im Anfang Februar anzuweisen, dass Sie sich gefälligst in 6 Monaten nochmal für einen Termin im nächsten Jahr Februar - also 2025 melden sollen ist unglaublich!!!! Besteht der Job darin Patienten zu vergraulen?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Mitarbeiterin am Telefon ziemlich unfreundlich, für einen Termin für Kontrolle eines veränderten Muttermals ein Jahr Wartezeit ist unvertretbar. Mit Bemerkung der Mitarbeiterin, gehen sie wo anders, ist sehr unprofessional.
Dr. Münsinger ist aber sehr guter Hautarzt.

1 Jahr Wartezeit für bereits einen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

H. Dr. Münßinger ist ein kompetenter u. freundlicher Arzt. Er hat mir bei der Behandl. meines weißen Hautkrebs gut geholfen. Was nicht geht, sind die Arzthelferinnen, pampig ohne Ende. Kam zum tel. vereinb. Termin (6 Mon. Wartezeit!) um zu erfahren, dass der T. angeblich schon vor 1 Woche war. Ich bin mir 100%ig sicher, dass dies nicht sein konnte, da ich mir alles gewissenhaft notiere. Sie sehen ihren Job u.a. darin Patienten zu vergraulen. Bei mir haben sie es erfolgreich geschafft! Nie wieder

Kompetenter Arzt - Arzthelferinnen äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Diese Damen bei der Anmeldung gehen gar nicht. Kein Benehmen und Einfühlungsvermögen.
So sehr ich Herrn Münsinger als Hautarzt schätze um so unmöglicher ist die Terminierung.
Wenn es durch Corona überhaupt dazu kommt, dann warte ich auf meinen kommenden Termin fast 1 1/2 Jahre.
Einfach nur schade, dass er diese Art hinnimmt und duldet.

Hautarzt ist fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Diese Praxis hat in puncto Terminvergabe Erreichbarkeit und Freundlichkeit nur die mieseste Bewertung nämlich 6 verdient.
Schade, denn der Arzt ist kompetent.
Werde mich bei einer anderen Praxis anmelden.

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Wurde nach Namen und Geburtsdatum gefragt.
Anschließend die Antwort: „Rufen Sie im August an und vereinbaren Sie einen Termin für Jahresende. Wir haben ein Jahr Wartezeit.“
Wohlgemerkt: heute ist der 7. Januar und ich bin dort bereits Patient.

Kein Termin möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Nach Terminvereinbarung ( 6Monate ) wurde mir am vereinbarten Termin mitgeteilt, dass ich meine Jacke garnicht ausziehen muß, da eine längere Wartezeit vorhersehbar sei, ich bin Privatpatient und 2 mal im Jahr bei Dr. Münßinger, Wartezeiten gab es bisher immer schon, aber jetzt war die Rede von ca. 1Std. da mir dies zuviel war wurde mir geraten doch einen neuen Termin zu machen. Ich habe verzichtet und werde die Praxis wechseln.
Leider kann man so auch eine gutgehende Praxis kaputt machen, ich frage mich wie lange sich Dr. Münßinger diese Damen noch leisten kann. Auf Grund der geschilderten Eindrücke kann ich auch Dr. Münßinger nicht weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, aber die Damen in der Anmeldung sind eine Katastrophe, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Nach meinem gefühlt 50. Anruf während der Öffnungszeiten ist auch endlich mal jemand ran gegangen.
Total unfreundlich und respektlos.
Den Arzt hab ich natürlich nicht kennengelernt, aber bei so einem Personal möchte ich das auch garnicht. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Ich frage mich wie der Arzt auf eine Bewertung von 1,2 kommt, wenn die meisten sich hier beschweren und Noten von 3-6 vergeben ?

So respektlos wurde mir noch nie am Hörer auf eine normale Frage geantwortet !!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Dr. Münßinger ist ein sehr kompetenter und freundlich, zuvorkommender Arzt.
Äußerst gewissenhaft.
Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben.
Längere Wartezeiten auf einen Termin nehme ich gerne in Kauf - es spricht ja gewissermaßen für Ihn.
Weiter so!!

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Münßinger Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Münßinger ist ein sehr erfahrender Arzt, er untersucht sehr akribisch und behandelt zielgerichtet.
Er ist sehr ruhig und konzentriert.
Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und habe volles Vertrauen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert