Dr. med. Edit Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edit Sailer?

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Fr. Dr. Sailer ist ein netter Ärztin bemüht sich um ihre Patienten aber das kann man von ihrer Mitarbeiterinen nicht sagen. Was mich am meisten stört ist das as Niemand ans Telefon geht. Ich hatte einen NOTFALL ( fast 2Stunden Nasenbluten) worauf ich versucht habe telefonisch zu erfahren ob ich vorbeikommen kann, wohne vom Praxis ca 15 km entfernt.

Artz gut Mitarbeitern Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man hat sich große Mühe gegeben, mein Anliegen zu behandeln und das Problem sehr schnell zu lösen.

Fast mütterlich umsorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt! - Mein Problem besteht trotz mehrerer Behandlungs-Terminen immer noch ! Nicht meine Empfehlung! - Außerdem ist das Empangspersonal ablehnend und nicht freundlich!

Keine Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei der Ankunft wurde uns gleich gesagt, dass es länger dauern wird. Wir aber gerne nochmal gehen könnten und in 45 min wieder kommen sollten.
Nach diesen 45 min mussten wir im Wartezimmer nochmals 1 Stunde warten.
Die Ärztin war sehr nett und meine Tochter fasste sehr schnell Vertrauen zu Ihr.
Uns wurde sehr gut erklärt was gemacht wird.
Alles in allem eine tolle Ärztin die aber völlig überlaufen ist.

Nette Ärztin, Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin dort in Behandlung da ich über die Nase schlecht Luft bekomme. Mein Anliegen wurde ernst genommen, und es gibt verschiedene Lösungswege.
Auch ein Allergietest wurde gemacht, dabei war die Betreuung durch die Arzthelferin gebauso kompeternt super!

Nettes Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin sagt was anderes, die Helferinnen sagen was anderes. Leider haben die ‚jungen‘ Helferinnen dort keine Ahnung. Man wird am telefon angeschrien und somit ist alles geklärt. Es wird keine weitere Behandlung gemacht trotz beschwerde, die Aussage lautet keine Termine mehr frei. Aber hauptsache man soll im nächsten Quartal kommen. Tut mir leid somit bekommt IHR kein Schein von mir! Frechheit.

Helferinnen die keine Ahnung haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Betrifft nur die Jüngere der beiden Ärztinnen!!!!
Hörte mir nicht zu sondern besprach mit mir den Befund von vor zwei Jahren- Lapidare Medikamentengabe-Befeuchtung des Rachens=Spray, Tropfen zum Inhalieren, Lutschtabletten von denen ich Durchfall bekomme (habe ich vorher mit ihr besprochen, dass ich bitte etwas bekomme, worin Zucker enthalten ist. Bekam neuen Termin Anfang Oktober und falls es dann bis dahin nicht in Ordnung ist,werde ich in die Klinik müssen !!!
Beschwerden: Kitzeln im Hals bis zum Erbrechen, auch in der Nacht

2 Stunden Wartezeit und dann in 5 Min abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr Sailer ist ein kompetenter, menschlicher und aufmerksamer Arzt. Behandlung war absolut top. Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edit Sailer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz der vielen Patienten strahlen die beiden Ärztinnen eine angenehme Ruhe aus.

Nach einem kurzen Gespräch über den Verlauf der Krankheit erfolgte eine schmerzfreie vorsichtige Untersuchung. Die Ärztin erklärte sehr genau. Ich fühlte mich gut beraten und versorgt.

Bisher die beste HNO Ärztin.

Erwähnen möchte ich noch, dass eine der Arzthelferinnen dagegen sehr eingebildet, unfreundlich, schroff und grob war. So eine Laune habe ich in den Arztpraxen schon lange nicht mehr erlebt.
Gott sei Dank sitzt diese Frau meistens hinter dem Schreibtisch.

Sehr freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super nette praxis !!
Termine werden super nett vereinbart, sehr schöne Assistentinen die freundlich und hübsch sind!
Gute beratung von den Ärztinnen man muss zwar ein bisschen warten aber wie heisst es so schön das warten lohnt sich.. die Ärztinnen gehen sehr sehr gut mit kindern um würde eltern empfehlen dahin zu gehn!

Beste praxis in göppingen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben