Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Brigitte Weininger-Lange

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07161/21588

Dr. Weininger-Lange

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sommerhalde 2573035 Göppingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte Weininger-Lange?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Brigitte Weininger-Lange und Hermann Lange

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2021
1,0

Weiter zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Weininger-Lange in Behandlung und äußerst zufrieden. Sie ist sehr kompetent, ruhig und sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten. Frau Dr. Weininger-Lange nimmt sich die erforderliche Zeit und bespricht vertrauensvoll die Probleme. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.

Vielen Dank

15.12.2020
1,0

Kompete Helferinnen sehr nett alle

Sehr nette Empfang..bin sehr zufrieden ..solche Ärzte braucht man immer...schnelle Terminvergabe...nehmen sich sehr viel ZEIT..gute Aufklärung.....sehr nette und kompetente Mitarbeiterinen..

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Nicht umfassend informiert, man fühlt sich ein wenig im Stich gelassen.

Dauerhafte Magen/Darmbeschwerden machten mir zu schaffen.

Ich war sehr besorgt. Es wurden einige Untersuchungen gemacht, aber ich hatte das gefühlt zu wenig aufgeklärt geworden zu sein & die Beschwerden zogen sich über Monate hinweg. Das fande ich sehr schade, weil ich doch sehr sehr ängstlich war und besorgt. Eine genauere Aufklärung und ein vielleicht etwas längeres Gespräch hätten mir sicher geholfen und mich beruhigt.

01.03.2020
1,0

Nette und kompetente Ärztin wo sich kümmert

Ich bin seid 8 Jahren bei Fr. Dr. In Behandlung.

Jedes mal war sie freundlich und hat mir alles gut erklärt, sich Zeit genommen und sich gut gekümmert.

Zu meinen Kindern war sie immer freundlich.

Die Sprechstundenhilfen sind gewöhnungsbedürftig.

Ich vertraue ihr und fühle mich sehr gut Aufgehoben.

Sie war such bei meinem Mutter-Kind-Kur Antrag eine Ärztin die sich Zeit genommen hat.

Für alles bisherige einfache DANKE!

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Jahrzehntelanges Vertrauen

Schon seit über 40 Jahren werden wir von der Gemeinschaftspraxis (Frau Dr. Weininger-Lange /Herr H. Lange ) sehr gut betreut und sind hoch zufrieden. Bereits unsere Mutter war schon Patientin, dann wir Eltern und unsere 3 Kinder. Es gab noch keinen Anlass unzufrieden zu sein und wenn, dann waren zwischendurch mal die Arzthelferinnen etwas unfreundlich und kurz angebunden. Hat sich aber gebessert und wir hoffen die Ärtze bleiben uns noch eine ganze Weile erhalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.694
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Weininger-Lange!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göppingen

Finden Sie ähnliche Behandler