Dr. med. Christoph Grünwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Grünwald?

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH Klinik am Eichert Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie

Ich erlaube mir einen Einblick wie ich zu Dr. med. Grünwald gekommen bin. Zuerst möchte ich mich bei Prof.Dr.med.Xxxxx, Dr.med.Xxxxx, allen Ärzten, Krankenschwestern und Pflegern der Onkologiestation sowie dem ganzen Team, auch denen die ich nicht mehr mitbekommen, welches mich letztes Jahr stundenlang operiert und danach betreut hatten, meinen unendlichen Dank aussprechen. Ihr habt mein Leben gerettet. Auch möchte ich Dr. med. Grünwald und seinem kompletten Team aus der MVZ Hämatologie/Onkologie sehr herzlich danken die mich weiterhin betreuen. Das komplette Team in der MVZ ist hochmotiviert und arbeitet professionel Hand in Hand. Meine Erfahrung und Bewertung efolgt als Kassenpatient. Rückblickend auf die 7 Jahre, wobei ich glücklicherweise bis dato kein Dauerpatient war, kann ich sagen das sich die Klinik bestens bewährt hat. Alle Ärzte, Krankenpfleger und Krankenpflegerinnnen mit denen ich bisher Kontakt hatte und noch habe sind ganz feine Menschen und waren bisher sehr aufgeschlossen. Bei Fällen wo zweifell bestanden, wurden die Kollegen zusammengezogen, haben sich beraten und danach die Behandlung eingeleitet, also keine Behandlung nach gutdünken. Von mir alle Achtung und Daumen hoch.

Profi durch und durch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Grünwald hat mich freundlich und kompetent beraten, die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Personal sehr freundlich. Auf den Termin musste ich leider lang warten, dies ist aber aktuell leider in jeder Praxis so...

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich nicht selber in den Fordergrund stellt und zuhört, somit auf den Patienten eingeht

Persönliches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben