Dr. med. Florian Tatzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr angenehme Atmosphäre! Auch bei voller Praxis hat man nicht das Gefühl mit Hektik und Stress abgefertigt zu werden. Dr. Tatzel und sein gesamtes Team kann man wirklich weiterempfehlen. Top!!

Termin 26.1.2024
* Empfangsdame sehr unfreundlich und inkompetent
* 5 Minuten (von 10:35 bis 10:40) aktiv ignoriert (kein Patient vor mir)
* Wartezimmer voll und extrem schlecht gelüftet
* Dame murmelte "Raum müsste man lüften". Ohne aktiv zu werden. Vermied aktiv einzutreten.
* Unhöfliche Aufforderung Adresse aufzuschreiben (zwei mal mündlich nicht verstanden)
* Aufforderung zur Bestätigung des Datenschutzes. Informationsblatt zum Datenschutz fehlte.
* Nach freundlicher Nachfrage meinerseits unwillige und verständnislose Bereitschaft Informationsblatt auszudrucken
* Nicht gewünschte Patienteninformation erhalten sondern ein vielseitiges Muster der IHK. Zur Information der Praxis.
* Gespräch mit schroff auftretender Empfangsdame nicht sinnvoll. Beim gehen wurde "aber auf gar keinen Fall" nachgeschrien (hatte mich versehentlich mit "Auf Wiedersehen" verabschiedet)
* Leistung von Herrn Dr Tatzel nicht direkt beurteilt. Wahl und Instruktion des Personals liegen in seiner Verantwortung

Dr. med. Florian Tatzel

Wer glaubt, dass ein 5-10 minütiger Aufenthalt in einer Arztpraxis ohne Arztkontakt, unangemeldet zur Stoßzeit bei Grippewelle eine qualitativ hochwertige Bewertung ist, ist schon sehr gutgläubig. Bzgl. der schlechten Lüftung haben wir ein Luft-Reinigungs Systhem mit Überwachung, welches Viren und Bakterien herausfiltert. Natürlich kann es individuell zu dem Eindruck von verbrauchter Luft kommen was allerdings Qualitativ bezogen auf die Reinheit nicht nachvollziehbar ist, da die Technik was anderes anzeigt. Mir tut es leid das wir bei diesem sehr anspruchsvollen Patienten einen schlechten Eindruck hinterlassen haben, aber man kann es nicht allen immer und überall recht machen. Am Ende des Tages sind wir nur Menschen die hier arbeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Obwohl es nicht der zuständige Vertretungsarzt war, durfte ich heute mit meinen beiden Kindern trotzdem kommen.

Nach kurzer Wartezeit sind wir zügig drangekommen.
Die Untersuchung war gründlich, umfassend und die Kommunikation toll.
Auf unsere Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen.

Ganz herzlichen Dank an das gesamte, durchwegs freundliche Team, dass uns dieser Arztbesuch so möglich gemacht wurde.

Weiter so !

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung bin sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten und gute telefonische erreichbarkeit. Nette freundliche Arzthelferinnnen.
Empfehle ich gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Tatzel.
Bin sehr zufrieden mit allem. Er als Person und sein Team leisten eine sehr gute Arbeit.
Ein Arzt mit Leidenschaft und Kompetenz.
Nimmt sich Zeit, erklärt was, warum und wie gemacht wird und die Konsequenz daraus.
Ich habe mich bisher immer wohl gefühlt. Dr. Tatzel hinterfragt genau um eine möglichst exakte Diagnose zu bekommen.

Kompetenz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tatzel ist ein Top Arzt. Seit Kleinkindsalter bei Ihm und werde auch weiterhin dort bleiben. Er hört einem zu und hat ohne langes überlegen eine Heilmethode im Kopf.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathisches Praxisteam, hier bist du wirklich noch Patient. Man wird Ernst genommen, empathischer Arzt, mit dem perfekten Einfühlungsvermögen auf meine Beschwerden, Wohlbefinden, meine Belange. Ich bin froh, hier einen sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben. Was ich auch sehr schätze, der ehrliche und offene Umgang,

Immer in guten Händen, der beste Arzt im Kreis Göppingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nach großem Hausarztfrust zu Dr. Tatzel gewechselt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keine Warteschleifen mehr am Telefon, ein mehr als zugewandter und engagierter Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer und Pandemie alle Zeit nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Überweisungen zu Fachärzten sind kein Problem und Dr. Tatzel nimmt auch schon mal selbst das Telefon zur Hand und macht die Termine. Für diese Zugewandheit bin ich mehr als dankbar. Das Praxisteam ist top.

Hausarztjuwel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen hat, der sich immer genügend Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Sowohl ich als auch mein Sohn fühlen sich bestens aufgehoben. Dr. Tatzel ist ein Arzt der nicht nur Symptome behandelt, er geht der Ursache auf den Grund und überweist bei Bedarf auch an Spezialisten. Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Mit ihm an der Seite, kann man getrost "Alt" werden. Wir bleiben und sind froh einen tollen Arzt und Menschen kennengelernt zu haben.

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Tatzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit knapp 2 Jahren Patientin bei Dr. Tatzel und mehr als zufrieden. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten; eine Untersuchung kann auch mal gut 15min dauern. Man bekommt immer schnell einen Termin; im Notfall auch nach den regulären Öffnungszeiten.
Dr. Tatzel interessiert sich wirklich für seine Patienten. Als ich ein gesundheitliches Problem hatte, für das ich einen Facharzt benötigt habe, hat er persönlich in der Klinik angerufen und mir schnell einen Termin organisiert. Einfach nur Top!
Die Öffnungszeiten sind, gerade für berufstätige, perfekt. Man kann auch für früh morgens oder nach Feierabend einen Termin vereinbaren; so muss keine Gleitzeit genommen werden.

Das Praxispersonal ist sehr nett, hilfsbereit und zugänglich, auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Ein wenig Smalltalk ist (fast) immer drin.

Einzig die Wartezeiten im Wartezimmer sind teilweise etwas lang, aber das stört mich nicht wirklich. Vor allem, weil das auch gut mit der momentanen Pandemie-Situation zusammen hängen kann.

Bester Hausarzt im Landkreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert