Praxis Dr.med. Gunther Zeh Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Grabenstr. 42, Göppingen

Dr. med. Gunther Zeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Zeh Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich kann Dr. Zeh und seine Mitarbeiterinen nur loben und weiterempfehlen.
Sehr kurze Weiterzeiten in der Praxis, ausführliche Untersuchung und Beratung. Sehr nett und freundlich sind alle. Und als Bonus,der Herr Doktor
kloppft an der Tür bevor er in den Zimmer reinkommt. Sowas habe ich noch nie woanders erlebt.

Sehr freundlich,hört ganz genau hin,untersucht einen,( was eine seltenheit in den Praxen ist) und sehr korrekt,danke dafür. An der Rezeption wird man wahrgenommen und ist genaso freundich und zuvorkommen.

Ein kompetenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeh behandelt mich seit vielen Jahren. Er nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht gewissenhaft und erklärt einem Fragen die man bei der Krankheit zweifelsfrei hat.
Sein Team ist sehr zuvorkommend, hilft wo es kann. So ein Arzt findet man nur noch selten, da verschmerzt man es auch, mal länger auf einen Termin zu warten.

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist kompetent, guter Zuhörer, sehr ruhige und wohltuende Art. Zum unbedingten weiterempfehlen, solche Ärzte die noch auf den Patienten eingehen, sind eine Rarität!
Sehr moderne und helle Wohl-fühl-Praxis mit sehr freundlichem Personal. Rundum Note 1 von mir!

Dr Zeh nimmt sich Zeit für alle Fragen die ich hab und wir versuchen gerade einen guten Weg zu finden diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Er schaffts mich aufzubauen und positive zu bleiben.
Danke dafür :)

Kompetent, vertrauensvoll, lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als nut zufrieden, er nimmt sich Zeit, achtet auch auf alles was von Außen an zusatzeinflüssen hinzu kommt. Einziges Problem die telefonische Erreichbarkeit

Nimmt sich für einen auch wirklich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Zeh nimmt sich auch nach langjähriger Behandlung bei jedem Termin Zeit, keine Frage blieb unbeantwortet. Auch der Austausch mit dem Hausarzt (er sendet jedes Mal einen Bericht) finde ich klasse. Seine Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich. Super Team.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf Fragen ein, genaue Abklärung und Untersuchung. Abschließend gibt es immer eine Zusammenfassung und Gespräch über das weitere Vorgehen, was ich sehr gut finde. Bin schon länger bei Dr. Zeh in Behandlung und bin immer zufrieden und ohne offene Fragen aus der Praxis gegangen.

Kompetenter, netter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2015 bei Herrn Dr. Zeh in Betreuung, war davor in Bad Cannstatt. Geislingen bzw nun Göppingen ist für mich besser erreichbar, das war damals der Grund. Allerdings ist der Hauptgrund zwischenzeitlich, dass ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Zeh geht auf die individuelle Situation gut ein und nimmt sich Zeit. Gewartet hab ich Norm länger als 10 Minuten. Das war in Canstatt ganz anders. Labor geht schnell und das Personal ist freundlich. Für mich absolut perfekt.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam auch für ältere Patienten, man fühlt sich gut betreut, Fragen werden alle gut verständlich beantwortet.
Entsprechend die anderen Kommentare: zum Einen wird beschwert, dass er zu viele Patienten und damit zu wenig Zeit hat, zum Anderen, dass er keine neuen Patienten mehr aufnimmt. Das sollte man doch mal überdenken.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert