Dr. Ileana Knödler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ileana Knödler?

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring Andere

Ich gehe schon einige Zeit zu Frau Dr. Knödler zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung. Anfangs war ich sehr begeistert wie sie sich Zeit genommen hat und ausführlich alles erklärt hat.
Mit der Zeit hat sich dies jedoch geändert, man bekommt das Ergebnis im stehen auf die Schnelle mitgeteilt und weg ist sie. Da bleibt einem nichts anderes übrig als seine „Diagnose“ zu googeln und sich dann verrückt zu machen.
Schade dass aus großer Kompetenz nur noch Massenabfertigung geworden ist.

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Frau Dr. Knödler hat heute eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Es lief alles reibungslos und ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen. Auch ihre herzliche und empathische Art hilft dem Patient sich den Umständen entsprechend wohl zu fühlen. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.
Nur zu empfehlen!

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Nicht im stand Sedierung richtig zu berechnen keine Auskunft über Untersuchungsergebnisse wird schnell persönlich guter Ruf eilt ihr wohl vorraus nie nie wieder

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Mein Spiegelung hat Frau Doktor Knödler sehr gut gemeistert,mit weiterbehandlung und operativ an Klinik am Eichert
Glaube wenig bessere Ärzte in Göppingen zu finden ,und ein schnelles Termin zu bekommen
Wünsche gesamte Team alles gute

Kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Ich war bei Frau Dr. Knödler zur Darmspiegelung. Die Vorbereitung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen nach Anweisung durchgeführt. Bemerkenswert: Die Anweisung ist nicht identisch mit dem Beipackzettel des Abführmittels. Auf Nachfrage in der Praxis wurde mir gesagt, ich solle mich an die ärztliche Anweisung halten. Allerdings hat das mit der Darmreinigung peinlicherweise nicht perfekt funktioniert. Kann passieren und ist sicher für alle Beteiligten unangenehm. Natürlich könnte der Arzt /die Ärztin sowas wie „Tut mir leid, so kann ich Sie nicht untersuchen, lassen sie uns klären, was da schief lief und einen neuen Termin vereinbaren" sagen. Was gar nicht geht, ist den Patienten auf persönlicher Ebene genervt abzugekanzeln und ihn am Ende mit verkleckertem Untersuchungshöschen und ohne ihn eines Blickes zu würdigen, geschweige denn ein Tuch oder ähnliches anzubieten, mit den Worten "Sie können jetzt gehen“ rauszukomplementieren. Wer in diesem Berufsfeld arbeitet, sollte souverän mit so einer Situation umgehen können. Hab mich dann auf der Toilette erst mal gewaschen… kein weiterer Kommentar!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

War heute hier bei einer Darmspiegelung. War richtig begeistert wie problemlos,alles gemeistert wurde!
Eine super nette Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt,und einem alles genau erklärt!
Ebenso ein großes Lob an das gesammte Team,sie sind alle SUPER nett und freundlich!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, und kann diese Ärztin und das gesammte Team nur wärmstens empfehlen.

Besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Frau Dr Knödler ist eine supernette Ärztin. Ich habe Morbus Crohn und Frau Dr. hat im Vergleich zu den vorhergehenden Ärzten gleich eine neue Therapieform vorgeschlagen, die super hilft. Sie nimmt sich Zeit und man hat wirklich das Gefühl, dass ihr das Anliegen des Patienten am Herzen liegt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

habe selten eine so tolle, motivierte, kompetente und menschliche Ärtzin gehabt!

Für eine Darmspiegelung nur zu empfehlen! Sehr unkompliziert und angenehmes Abführmittel!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, genaue Erklärung bei Behandlung.

Freundlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC-da! MVZ am Nordring

Hammer Ärztin, kann nur Lob aussprechen, nimmt sich Zeit und ist mit Leib und Seele Ärztin, bin froh das ich Patientin bei ihr bin

Beste ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben