Prof. Dr. med. Martin Bommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Bommer?

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH Klinik am Eichert Praxis für Hämatologie und Internistische Onkologie

Prof. Bommer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ist sehr einfühlsam, gerade bei schwierigen Diagnosen und gesundheitlichen Problemen. Ein toller Arzt!

fachlich und menschlich perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Intensive, offenbar sehr kompetente Beratung und Aufklärung, wirksame Behandlung, sehr freundliches Team. Meine Raumforderung ist dank der Immuntharapie nicht nur im Wachstum angehalten, sondern sogar zurückgegangen. Nach der "Todernachricht" Krebs habe ich dank Professor Bommer wieder Hoffnung und Lebensmut

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in Behandlung bei Prof.Dr.Bommer wegen einer Krebserkrankung. Ich kann in allen Bereichen nur die Bestnote geben und fühle mich hervorragend aufgehoben.

sehr kompetenter Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen! Ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört und erklärt. Durch seine freundliche, ruhige Art in Verbindung mit Wissen und Erfahrung fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Man wird ernst genommen und ohne Vorurteile ehrlich beraten
Auch das Praxisteam ist freundlich mit einem Lächeln.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man ist bei Dr. Bommer in sehr sehr guten Hände. Er ist sehr einfühlsam gegen über seiner Patienten. Hört genau zu und erklärt einem sehr genau. Über das ganze Personal über die Praxis alles ist TOP!!! Ich kann das MVZ nur empfehlen

Super netter Fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Betreuung und ein besseres Aufgehobensein als bei Dr. Bommer und dem ganzen Team vom MVZ in Göppingen kann ich mir nicht vorstellen. Von der Terminvergabe und der Diagnosebesprechung bis hin zur Behandlung lief alles wie am Schnürchen. Kurz gesagt sind hier alle ausgesprochen "auf Zack" und das merkt man an alles Ecken und Enden. So lief bei mir zum Beispiel das Terminemachen für Anschlussuntersuchungen direkt über Dr. Bommer, musste mich um nix kümmern!

Auf Leibarztniveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben