Alexander Julian Schurr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Dr. Michael von der Heide und Alexander Julian Schurr

Wie ich in meiner letzten Bewertung schon erzählt habe, bin ich was zahnärztliche Behandlungen angehen ein echter Schisser.
Dennoch war für mich klar, dass wenn ich das Implantat setzen lassen, dass es dann wieder Herr Dr. Schurr machen soll.
Ich fühlte mich bei ihm sicher und viel wichtiger, ich vertraue ihm. Meine Behandlung belief sich auf 3 bis 4 Sitzungen. Letzten endes waren es 6, da am Schluss eine Wunde nicht heilen wollte und blutete. Aber auch hier hatte ich immer vollstes Vertrauen in sein Wissen. Und am ende war auch das erledigt und heute strahle ich wieder ohne Lücke in den Zähnen. ich würde hier 10 von 10 Punkte geben, da alles so ablief wie besprochen. Auch die Kosten waren im Rahmen und die Betreuung war einfach perfekt.
Ich würde es immer wieder bei Herrn Schurr machen.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Betreuung durch das gesamte Team. Bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Schurr im höchsten Maße zufrieden. Besser hätte die gesamte Behandlung nicht laufen können. Vielen Dank dafür!!!! Perfekt!!!

Freundlicher und hochkompetenter Zahnchirurg & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Beim Vorstellungsgespräch und generell der Besprechung war ich von Dr. Schurr sehr beeindruckt, mit welcher Ruhe und Zuverlässigkeit er mir den Verlauf des Eingriffs vermittelte. Ich hatte keine Angst Fragen zu stellen, da ich immer auf offene Ohren stieß.
Am Tag des Eingriffs war ich ein bisschen nervös und ungewiss, dennoch wurde mir die Angst durch positive Ausstrahlung und motivierende Worte genommen. Anschließend wurde ich sehr gut über den Heilungsverlauf aufgeklärt. Zusammenfassend bin ich froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe, ich finde, dass man es nicht besser hätte machen können:) Weiter so!

Sehr freundliches Ärzteteam, tolle Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Betreuung des ganzen Teams. Freundliche & zuvorkommende Behandlung. Das Team strahlte während der Behandlung eine positive Ruhe aus, was gerade für größere Eingriffe die mit Aufregung/Nervosität verbunden sind sehr angenehm ist.

Kompetentes Ärzte- und Assistenten-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 18 Monaten bei Dr. Schurr in Behandlung und in höchstem Masse zufrieden, von Anfang an mit der extrem kompetenten Beratung, im weiteren Behandlungsverlauf vor allem aber über die hervorragende Arbeit, die er geleistet hat.
Obwohl es sich um einen sehr langwierigen und durch den Sinuslift auch sehr unangenehmen Eingriff gehandelt hat, würde ich die Entscheidung sofort wieder treffen.
Herr Dr. Schurr hat eine unglaubliche Leistung vollbracht, sehr gewissenhaft, sehr zügig und entschlossen, immer freundlich und zugewandt und ohne jegliche Komplikationen. Für mich mustergültig und perfekt. Begleitet wurde die Behandlung zudem durch eine super Assistentin, perfekt.
Für mich eine Leistung, die nicht besser erbracht werden kann. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen. Danke.

Implantationen und Sinuslift / Knochenaufbau Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

5Sterne, Note 1 wäre untertrieben. Habe bei ihm meine Weisheitszähne rausmachen lassen und alles lief sensationell. Ich bin mehr als begeistert und glücklich das ich diesen Zahnarzt gewählt habe.

Der wohl beste Zahnarzt Regional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Vorgespräch gehabt und auch eine super Betreuen zwecks meinen Ängsten. Der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und beruhigten mich. Als ich schmerzen hatte durfte ich direkt vorbei kommen und selbst an dem Tag an dem die Praxis zu hatte, hätte ich kommen dürfen wenn es schlimmer geworden wäre. Müsste ich meine Weisheitszähne nochmal raus machen lassen würde ich auf jedenfall nochmal dort hingehen!

Super Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich beim Arzt sowie bei den Helferinnen sehr wohl gefühlt. Alle waren freundlich und kompetent. Mir wurden mehrere Zähne gezogen und ich würde solch einen Eingriff jederzeit wieder in dieser Praxis machen lassen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung. Keine Komplikationen wie Schwellungen und Entzündungen nach der Behandlung.
Kompetente und freundliche Arzthelferin.Rundum zufrieden.

Entfernung eines Implantats • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr schmerzhaften Wurzelspitzenentzündung an einem wurzelbehandelten und überkronten Backenzahn musste ich, als letztmögliche zahnerhaltende Maßnahme, eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen.
Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich für die Praxis Dr. von der Heide entschieden.
Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Schurr, bei dem ich mich aufgrund seiner freundlichen und professionellen Art von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe.
Dr. Schurr hat mich beim Vorbesprechungstermin über alles ausführlich informiert (Ablauf, Risiken, Alternativen, Kosten) und nahm sich auch Zeit für meine detaillierten Fragen.
Aufgrund seiner Zusicherung, dass er die OP ohne Schmerzen durchführen können wird, habe ich mich für den nicht ganz einfachen Eingriff am Backenzahn ohne Sedierung entschieden.
Ich war sehr positiv überrascht, dass der gesamte Eingriff (bis auf den kleinen Piekser der Betäubungsspritze am Anfang) völlig schmerzfrei vonstattenging.
Dr. Schurr hat die WSR in absoluter Ruhe und Souveränität durchgeführt.
Während der Behandlung wurde ich mehrmals gefragt wie es mir geht und ob ich irgendwelche Schmerzen hätte. Sowohl der Herr Dr. als auch die Zahnarzthelferin waren sehr einfühlsam und jederzeit um mein Wohl bemüht.
Auch vor und nach der Behandlung war immer Zeit für einen kurzen (beruhigenden) Smalltalk oder auch für fachliche Fragen die immer freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Nach der Behandlung und dem Nachlassen der Betäubung bin ich mit lediglich einer Ibuprofen und Kühlung schmerzfrei über den restlichen Tag gekommen, danach hatte ich keine Beschwerden mehr.
Die folgenden Tage verliefen mit weicher Nahrung und vorsichtiger Mundhygiene gut.
Eine Woche später wurde dann nochmal geschaut wie die Wunde verheilt, auch da war alles in Ordnung.
Nach ein paar Wochen war der Zahn wieder voll einsatzfähig.
Ich kann die Praxis Dr. von der Heide und aus meiner Erfahrung insbesondere Herrn Dr. Schurr und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

WSR ohne Schmerzen - sehr kompetenter und freundlicher Arzt - herzlichen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert