Dr. med. Dr. med. dent. Winfried Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Winfried Kretschmer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Ich habe bei Dr. Kretschmer einen sehr kompliziert liegenden Weisheitszahn entfernen lassen. Das gesamte Team ist extrem freundlich und transparent. Sämtliche Details des Eingriffs wurden sehr ausführlich erklärt.
Der Eingriff und die Heilung sind sehr gut verlaufen.
Ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung abgeben.

Kompetente Entfernung eines Weisheitszahns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Egal ob in Stuttgart, Ruit, oder Göppingen - ich habe mich bei Dr Kretschmer und seinem Team immer hervorragend aufgehoben gefühlt bei meinen diversen OPs zur Korrektur meiner Lippenspalte. Das Endergebnis ist phänomenal. Ich bekomme viele Komplimente für meine Nase und mein Lächeln. Eins mit Sternchen und ein großes Dankeschön an diesen tollen Arzt!

Ein großes Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Ich kenne das Team noch aus Ostfildern-Ruit (jetzt Göppingen) und kann nur sagen: top!
Ich aufgrund eines starken Fehlbisses mit Schmerzen und jahrelanger Physio 3 OPs innerhalb 4 Jahren inkl. Kinn- und Nasenkorrektur, um das Ergebnis so harmonisch wie möglich zu gestalten. Und der Fehlbiss wurde komplett behoben. Die Zusammenarbeit mit meinem KFO war ebenfalls super. Nun kann ich problemlos essen und grinsen :)
Immer freundliche Ärzte und Schwestern, ich kann das Team nur loben. Auf Fragen wurde eingegangen, mir wurde alles erklärt und man hatte nicht den Eindruck, ein Patient von vielen zu sein. Empfehle gerne weiter!

Prima! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Dr. Kretschmer ist einer der besten Ärzte in dieser Umgebung. Danke an ihn! Er war der einzige der uns aufklären konnte was mit meiner Mutter los ist.
Vielen lieben Dank an ihn.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.med. Dr.med.dent. Winfried Kretschmer
Einer der Besten Ärzte in ganzen Deutschland!
In meine Augen verfügt er so viel wissen das in keiner topen kann, würde jeden mit guten Gewissen zu in Empfehlen.
Bin mega mega zufrieden
Der beste ??

Nasen Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Herr Dr.Dr. Kretschmer hat mir mit meiner Dysgnathie sehr geholfen und mich von meinen Kieferschmerzen befreit.
Angefangen von den ausführlichen Beratungen, der Aufklärung, der OP- Planung und Vorbereitung bis hin zur eigentlichen Bimax- OP und postoperativen Betreuung- ich habe mich hier stets in den besten medizinischen Händen gefühlt! Auch die Kommunikation und Kooperation mit meinem Kieferorthopäden war vorbildlich.
Jetzt ist meine OP genau ein Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann Dr. Dr. Kretschmer zu 100 % weiterempfehlen - ein Arzt wie man sich ihn wünscht!
Ein großes Lob geht auch an das stets sehr freundliche und gut organisierte MKG Team in Ruit.

Beste medizinische Beratung und Behandlung, absolut empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Sowohl ambulant als auch stationär in besten Händen. Ich kann Hr. Dr. Kretschmer nur weiter empfehlen. Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr freundlich und sehr nett.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Hervorragende Organisation, sowohl stationär (Paracelsus-KH-Ostfildern Ruit) als auch ambulant.
Keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr zu empfehlen.

Kieferchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Nach erfolgreicher Implantation mit drei Operationen bei Herrn Dr. Kretschmer bei dem das Praxisteam mich kompetent und freundlich durch die Operationen und die Nachkontrollen begleitete
wurde die Kroneneinsetzung bei meinem Zahnarzt ein Problem. Herr Dr.Dr. Dr.Kretschmer und sein Team halfen mir erneut zur Bekämpfung meiner Entzündung am Zahn. Die Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und ich als Patient nicht ignoriert. Einfach ein Ausnahmearzt.

Souveräner, hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ALB FILS KLINIKEN GmbH

Leider ist so einiges mehr als schief gelaufen und die Beratung war keinesfalls akzeptabel. Ich habe das Vertrauen in diese Abteilung und den Arzt leider verloren und kann ihn persönlich nicht weiterempfehlen. Es soll sich jeder ein eigenes Bild machen, aber mich hat dieser Arzt und diese Abteilung nur einmal gesehen und NIE wieder - wahrhaftig sehr schade! Nachdem das alles so gelaufen ist, habe ich trotzdem noch eine Rechnung bekommen.

Leider keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert