Chirurgen:

07161/64-0

Dr. Dr. Kretschmer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Eichertstr. 373035 Göppingen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Winfried Kretschmer?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

MVZ ALB FILS KLINIKEN

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prima!

Ich kenne das Team noch aus Ostfildern-Ruit (jetzt Göppingen) und kann nur sagen: top!

Ich aufgrund eines starken Fehlbisses mit Schmerzen und jahrelanger Physio 3 OPs innerhalb 4 Jahren inkl. Kinn- und Nasenkorrektur, um das Ergebnis so harmonisch wie möglich zu gestalten. Und der Fehlbiss wurde komplett behoben. Die Zusammenarbeit mit meinem KFO war ebenfalls super. Nun kann ich problemlos essen und grinsen :)

Immer freundliche Ärzte und Schwestern, ich kann das Team nur loben. Auf Fragen wurde eingegangen, mir wurde alles erklärt und man hatte nicht den Eindruck, ein Patient von vielen zu sein. Empfehle gerne weiter!

19.09.2018

Kompetenter Arzt!

Dr. Kretschmer ist einer der besten Ärzte in dieser Umgebung. Danke an ihn! Er war der einzige der uns aufklären konnte was mit meiner Mutter los ist.

Vielen lieben Dank an ihn.

16.04.2018

Nasen Op

Dr.med. Dr.med.dent. Winfried Kretschmer

Einer der Besten Ärzte in ganzen Deutschland!

In meine Augen verfügt er so viel wissen das in keiner topen kann, würde jeden mit guten Gewissen zu in Empfehlen.

Bin mega mega zufrieden

Der beste ??

06.08.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Beste medizinische Beratung und Behandlung, absolut empathisch

Herr Dr.Dr. Kretschmer hat mir mit meiner Dysgnathie sehr geholfen und mich von meinen Kieferschmerzen befreit.

Angefangen von den ausführlichen Beratungen, der Aufklärung, der OP- Planung und Vorbereitung bis hin zur eigentlichen Bimax- OP und postoperativen Betreuung- ich habe mich hier stets in den besten medizinischen Händen gefühlt! Auch die Kommunikation und Kooperation mit meinem Kieferorthopäden war vorbildlich.

Jetzt ist meine OP genau ein Jahr her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann Dr. Dr. Kretschmer zu 100 % weiterempfehlen - ein Arzt wie man sich ihn wünscht!

Ein großes Lob geht auch an das stets sehr freundliche und gut organisierte MKG Team in Ruit.

10.07.2017

Toller Arzt

Sowohl ambulant als auch stationär in besten Händen. Ich kann Hr. Dr. Kretschmer nur weiter empfehlen. Sehr kompetent, sehr menschlich, sehr freundlich und sehr nett.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Dr. Kretschmer!

Weitere Behandlungsgebiete in Göppingen