Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

MVZ ALB FILS KLINIKEN
Eichertstr. 3,
73035 Göppingen
Sind Sie Dr. med. Gregor Castrillon-Oberndorfer?

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent

Dr. Gregor Castrillon-Oberndorfer ist ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit für sene Patienten nimmt. Keine Frage bleibt offen. Seine Aufklärung ist sehr kompetent und ehrlich. Hier steht noch der Patient im Vordergrund.Seine Abteilung in der Klinik ist sehr gut organisiert.

Wartezeiten bei seinen Sprechstunden sind unter 15 Minuten.

Ich wünschte mir das alle Ärzte so agieren.

Weiter so.

26.07.2020

Ein wirklich Kompetenter Artzt

Herr Dr.med. Gregor Castrillon-Obendorfer ist wirklich ein sehr Kompetenter Artzt, der einem schon bei der ersten Sprechstunde sehr Sympathisch und auch sehr ruhig aufnimmt. Während den Sprechstunden nahm er sich die Zeit. Und erklärte einem der das nicht versteht so das kaum eine Frage offen blieb. Auch das gesamte Chirurgen Team in Göppingen macht eine wirklich Hervorragende Arbeit und gibt einem das Gefühl sehr gut Augehoben zu sein. Nach meiner Erfahrung kann ich das Team nur weiterempfehlen

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt hervorragend

Die allgemeine Atmosphäre auf der Station ist sehr gut. Alle sind freundlich und der Patient hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Castrillón Oberndorfer nahm sich Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen ausführlich (vermutlich sogar in seiner Mittagspause). Dabei sprach er kein Medizinerlatein, sondern kommunizierte auf Augenhöhe mit mir. Auf dem Monitor konnte ich mein Röntgenbild einsehen, was mir ebenfalls erklärt wurde. Fazit: Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund und nicht das wirtschaftliche Interesse oder Zeitnöte, die ein Klinikalltag vermutlich unabdingbar mit sich bringt. Die lobenden Wort für Herrn Dr. Castrillón Oberndorfer können im Übrigen auf das ganze Team übertragen werden.

05.12.2019

Kompetenter und engagierter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Verspannungen sind weg und ich kann endlich wieder richtig aufeinanderbeissen. Optisch ist schon jetzt trotz Schwellung nach nur einem Monat ein super Ergebnis sichtbar.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Göppingen