Praxis Dr.med. Christiane Späth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Hauptstr. 34, Göppingen

Dr. med. Christiane Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Späth Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetent, nur zu empfehlen, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr.Späth ist sehr unterstützend und hilfsbereit.

Wirklich sehr unterstützende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Späth in Behandlung, Ich habe einen kleinen Sohn für den ich keine Betreuung habe, wo ich Ihn mitnehmen muss. Leider musste ich immer mehr feststellen das die Ärztin vom Kind gestresst ist mein Sohn ist eine Kekspackung runtergefallen da ist sie bald verrückt geworden. Ich werde wechseln und hoffe das ich jemanden mit Kinderfreundlichkeit finde!!

Dr. med. Christiane Späth

Vielen Dank für die Bewertung. Anzumerken ist, dass viele Kinder ihre Eltern, Großeltern oder Tagesmütter in meine Praxis begleiten und es noch nie Probleme gab. Gerne können die Kinder auch während der Untersuchung bei meinen Arzthelferinnen bleiben, falls es die Situation erforderlich macht. In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass das Kind während der Untersuchungsgespräche stets sehr unruhig und laut war, wobei die Pat. hier nie in irgendeiner Weise interveniert hat, sodass kein geordnetes und konzentriertes Gespräch mit der Patientin möglich war. Dies ist allerdings für eine individuelle und erfolgreiche Behandlung unabdingbare Voraussetzung. Ich bedauere, dass wir hierfür keine Lösung finden konnten.

Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christiane Späth ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die sihh viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Die Diagnose erfolgte schnell und unkompliziert. Die darauffolgende Aufklärung über die diagnostizierten psychischen Erkrankungen war ebenfalls ausführlich und leicht zu verstehen.
Außerdem wurden mir die verschiedenen Therapiemöglichkeite aufgezählt, erklärt und, nach kurzer Rücksprache über meine Wünsche, anschließend eine passende Therapieform empfohlen.

Höchst zufriede

Sehr gute Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich hatte ich von meinem Hausarzt nur eine Überweisung zum EEG.
Aufgrund der von mir geschilderten Symptomatik führte Frau Dr. Späth eine gründlich Anamnese und und einen neurologischen Komplettcheck. durch.
Bei mir entstand der Eindruck, dass es sich bei Frau Dr. Späth um eine Arztin handelt, die ihren Beruf mit Leidenschaft, gründlich und verantwortungsbewußt ausübt.

Sehr freundlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Ärztin die über den Tellerrand schaut und sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ihr ist wichtig so viel wie möglich von Ihren Patienten zu wissen und erklärt auch alles ausführlich. Eine Ärztin die alles für Ihre Patienten macht.

Ärztin mit voller Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Ärztin die sich richtig Zeit nimmt für ihre Patienten...die zuhört, richtig zuhört! Ich fühle mich richtig geborgen und verstanden!....Hatte noch nie so ein Gefühl beim Arzt!..Sie ist sehr sympatisch und Ihre ruhige Art lässt allen Alltagsstress vergessen.
Ich freu nich jedes mal, wenn ich wieder zu Ihr kann.
Einfach nur klasse!....Kompetente Ärztin die wirklich weiss was Sie tut!...
DANKE FÜR ALLES!!!!
DANKE!

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung mit viel Fachwissen mitsamt alternativer Heilmittel. Nimmt sich Zeit und ist aufmerksam, bedenkt viele Wege und ist vertrauensvoll. Fühl mich wohl und vor allem nicht alleine gelassen! Sehr schöne Praxis mit selbstgemalten Bildern ausgestattet.

Man fühlt sich wohl, sehr angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut Aufgehoben. Immer Freundlich und Nett. Keine lange Wartezeit. Moderne Medizinische Behandlungen.

Gut Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin höchst zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben