Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Freihofstr. 53, Göppingen

Dr. med. Lesly Dorvil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lesly Dorvil?

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Hatte noch nie einen Termin bei dem ich blöder vorkam als da. Er hörte nicht auf, diese Depressionsschublade aufzuziehen obwohl ich wg neurologischer Probleme da war. Ständig wiederholt er alles, fragt ob er es verstanden hat, ich ging ohne Diagnose er war überfordert. Kein Personal da. Ärgere mich sehr im Nachhinein dass ich da überhaupt hin ging

Ich war heute beim Dr. Dorvil, weil ich Kopfschmerzen habe seit mehren Monaten. Ich war pünktlich zu meinem Termin da. Die Praxis unheimlich dunkel und er ist alleine. Es befindet sich keine Helferin bei Ihm in der Praxis. Das Telefon schellte immer wieder und das Wartzimmer war mit 4 weiteren Personen besetzt, die alle vor mir dran kamen, völlig in Ordnung. Allerdings nicht in Ordnung ist es, das man seine Pat. 1 1/2 Stunden warten lässt. Ich habe, sowie andere auch, mir die Zeit genommen um nach meiner Gesundheit zu schauen. Aber ich nehme mich sicher keine Zeit um 1 1/2 Stunden in einer Praxis zu warten. Und auch die Behandlung, er fragte 5 mal die selbe Frage. Meine Antwort(en) waren immer die selben. Ich kam mir vor, wie wenn er einen inneren Katalog abarbeitet und wenn er durcheinander kam eben die selbe frage nochmals stellte. Ich kann den Arzt (derzeit) leider nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute das erste mal hier in der Praxis und kann nur positiv berichten. Die Mädels an der anmeldung sind alle freundlich und hilfsbereit. Hr. Dr. Dorvil selber auch ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. So stellt man sich einen Neurologen vorm jemand der dem Patientent zuhört und seinen Patienten ernst nimmt und versucht auch die beste Möglichkeit für den Patienten zu finden. Nach so negativer Erfahrung wechsle ich gern in diese tolle Praxis. Tolles Team

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich genug Zeit, hatte einen Termin. Er hinterfragt auch falls aus meiner Erzählung was unklar war, er ist sehr nett und höflich und fragt wie er helfen kann. Natürlich muss ein Patient auch mal ein wenig mitdenken, was möchte ich von diesem Arzt, und wenn man nicht weiß was es für Möglichkeiten gibt, einfach fragen. Bei mir war klar ich möchte eine leichte Medikation und Therapie beginnen. Dabei unterstützt er mich sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin absolut zufrieden mit dem Arzt.

Emphatischer Arzt, der absolut bereit ist zu helfen aber zaubern kann kein Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut, sowohl von Herrn Dr. Dorvil als auch von seinen Helferinnen!!! Sehr zu empfehlen! Unheimlich engagiert und persönlich."

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent & engagiert
Legt viel Wert auf Erklärungen: GUT

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wollte mich unter anderem wegen Depressionen behandeln lassen. Die Behandlung war für mich die reinste Enttäuschung. Herr Dorvil hatte mir weder Kompetenz, noch den Willen bewiesen, mir zu helfen
Er hat mir ein Rezept für ein Medikament ausgestellt, über dessen gefährliche Nebenwirkungen und Wechselwirkungen er mich selbst auf Nachfrage nicht aufgeklärt hat. Sowas ist aus meiner Sicht fahrlässig gegenüber Patienten. Dazu hat er mich noch weggeschickt mit einer Einweisung in die Psychiatrie.

Hatte bei mir einen unseriösen Eindruck hinterlassen. Reinste Zeitverschwendung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

suchte ein Neurologen/Psychiater, da ich mit dem jetzigen nicht mehr zurecht kam. er wollte alles wissen, was auch ok war, nur die Bemerkungen wie: warum Beantragen Sie nicht die Rente, worauf ich sagte, dass eine Berufliche Reha nicht unumgänglich ist; warum Kündigen Sie nicht, ich sei das schon gewohnt, da ich in der langen Zeit mehrmals Kündigen musst weil ständige Auseinandersetzungen mit dem Arbeitgeber hatte und auf Grund meines Unfalls die Leistung nicht mehr erbringe, und nach langer Unterhaltung meinte Er noch, wir müssen schluss machen, da sonst die Patienten sich beschweren. Diese Aussage war für mein Geschmack total daneben da ich erst aus der psychiatrie entlassen wurde, und er fragte immer wieder: was soll ich für Sie tun?
Hätte schreiend die Praxis verlassen können und zum Hausarzt sagte ich nur, nach dem ich das ausführlich geschildert habe: Herr, lass Hirn Regnen!!!!

Schwere Depressionen nach einem schweren Berufsunfall mit Transporte 2002 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lesly Dorvil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Dr. Dorvil fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hört gut zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mir gefällt sein feiner Humor. Vor allem aber ist er fachlich überaus kompetent.

Sehr kompetenter und überaus netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben