Dr. med. Patrick Schuckenböhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schuckenböhmer.
Vor ca 5 Jahren mit heftigen Hüftschmerzen .Diagnose Ein Bein kürzer als das andere - wurde von ihm schmerzfrei begradigt mit 2 kurzen, effektiven Behandlungen. Hüftschmerzen für 3 Jahre verschwunden.
Nach 3 jahren kamen die Hüftschmerzen wieder. Erneut Fehlstellung diagnstiziert. Eine Behandlung genügte. Bin seitdem schmerzfrei. Vor ein paar Tagen war ich zur Behandlung wegen linkem tauben Arm. Nach Röntgen und Spritzen - wurde ich von ihm am Hals gedreht, gedehnt und gezogen völlig schmerzfrei und mein tauber Arm ist wieder Ok. Einen besseren Arzt kann ich mir nicht wünschen.
Sehr freundlich und auch das Praxisteam ist sehr nett.

Ein hervorragender, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Sowohl die Sprechstundenhilfen, so wie der Arzt waren sehr zuvorkommend. Es wurde mir ganz genau erklärt was ich habe und was auf mich zukommt. Auch die Medikamente waren nicht gleich irgendwelche „Bomben“, sondern mir wurden alternative Vorgeschlagen. Ich empfehle diese Praxis ohne Vorbehalt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Mir würde gesagt , ich sollte mich glücklich schätzen dass ich in einen Land lebe wo ich Krankenversichert bin( bin Ausländerin) er hat schreiend gesagt mein Handgelenk wird nie wieder gut sein, nur weil ich ihn gefragt habe, er hat dich geweigert eine Ergotherapie zu geben was mir zusteht weil er kein Budget hat...in allgemein soll man keine Fragen stellen und sich zufrieden geben von dem was man bekommt. Nicht zu empfehlen

Unfreundlich, keine Zeit für Patienten, sehr schlecht behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Habe schon viele Jahre Vertrauen zu Dr Schuckenböhmer, wurde immer zufriedenstellend, freundlich und sehr kompetent behandelt. Er findet immer Zeit für Untersuchungen, Gespräche und Erläuterung der Diagnose. Seine Behandlung/ Therapie ist gut nachvollziehbar und Erfolgversprechend!
Ich werde Herrn Dr. Schuckenböhmer jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Von der Terminfindung, bis zum eigentlichen Termin ging alles sehr schnell. (14 Tage) Am Tag des Termins ging es dann leider auch alles sehr schnell. Zeit für eine ausführliche Diagnose und Zeit einem zu erklären, was man hat, hat man sich leider nicht wirklich genommen.

Generell fühlt man sich m.E.n. eher wie auf dem Fließband- nächster, nächster, nächster.

Wirklich aufgehoben habe ich mich leider nicht gefühlt. Dass mir wirklich geholfen wurde, kann ich leider nicht behaupten.

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal - schnell rein, schnell raus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Komme seid vielen Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Schuckenböhmer und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und bespricht sehr ausführlich das Krankheitsbild und erklärt auch sehr genau was zu tun ist. Trotz großem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr menschlich. Kann ihn nur empfehlen.

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Ich habe so einige Baustellen im orthopädischen Bereich. Er ist sehr kompetent und freundlich und kann auch noch richtig untersuchen. Seine Beratungen haben mir schon oft weitergeholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Sehr lange habe ich einen guten Orthopäden gesucht - in Dr. Schuckenböhmer habe ich ihn gefunden.
Er ist seit vielen Jahren "mein Retter in der Not" - gleichbleibend freundlich, interessiert und kompetent.
Da natürlich auch andere gemerkt haben, daß hier ein sehr guter Arzt sitzt, ist in der Praxis oft viel los - trotzdem erklärt Dr. Schuckenböhmer das Krankheitsbild und die Therapie ausführlich und nimmt sich Zeit für die Fragen der Patienten. Die Sprechstundenhilfen haben Nerven aus Stahl, sind freundlich und machen oft das unmögliche - möglich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und als ganzer Mensch gesehen - nicht nur als "der Fuß" oder "das Knie". Bei meinen verschiedenen orthopädischen Problemen hat Dr. Schuckenböhmer noch immer eine Möglichkeit gefunden, mir zu helfen. Ich kann ihn absolut empfehlen !

Moderne, freundliche und kompetente Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Beschwerden nicht ernst genommen. Auf Fragen ,nur ein Kommentar wir werden alle älter.

Keine Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Schuckenböhmer und Johannes Seifert

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Dr. Schuckenböhmer in Behandlung. Die Terminvergabe funktioniert reibungslos, Wartezeiten auf einen Termin sind überschaubar. Auch in der Praxis selbst habe ich noch nicht lange warten müssen. Das Praxisteam ist sehr sympathisch. Herr Dr. Schuckenböhmer nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Er hat mir bislang immer geholfen. Es ist für mich der beste Orthopäde, bei dem ich in meinen über 50 Jahren war.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert