Dr. Kreutzer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kreutzer
Dr. Kreutzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreutzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kreutzer ist unter den Top5:

· Ärzte in Göppingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Kreutzer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Poststraße 14b
73033 Göppingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreutzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreutzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Christian Kreutzer und arbeite als plastischer und ästhetischer Chirurg in Göppingen. Zudem habe ich mich als Facharzt für ambulante Operationen weitergebildet. In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Verfahren, um Ihr Äußeres zu optimieren und das Beste aus Ihnen herauszuholen. Auf meinem jameda-Profil finden Sie erste Informationen zu meinen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum, das ich anbiete. Rufen Sie mich auch gerne ...

In meiner Göppingener Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Nasenkorrektur, Facelifting und Brustvergrößerung lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Nasenkorrektur
  2. Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung & Faltenunterspritzung
  3. Brustvergrößerung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Brustverkleinerung bis Bauchdeckenstraffung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 07161/6528005 erreichen Sie meine Praxis in ...

1. Brustverkleinerung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kreutzer

Bewertung vom 30.11.2018

Super Arzt :-)

Ein toller Arzt !Ich habe am 15.11.18 eine Nasenoperation bei Ihm gehabt. Er hat wirklich Ahnung bei dem was er macht! Er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner neuen Nase. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und Ihm schon beim Beratungsgespräch sofort Vertraut. Ich bin froh das DR. KREUTZER mir empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur Anfang Dezember 2017

Hallo zusammen, ich hatte meine Nasenkorrektur und Begradigung der Nasenscheidewand Anfang Dezember 2017. Ich muss sagen ich bin begeistert von Herrn Dr. Kreutzer, er ist super in seinem Job. Ich hatte einen Termin bei Ihm zum Erstgespräch. Hier hat er mich aufgeklärt über alle Risiken und hat mir alle Fragen beantwortet die ich hatte. Anschließend war ich nochmal bei Ihm um die Aufnahmen zu machen und nochmal alles zu besprechen was bei mir verändert werden soll. Dann kam der OP Termin, er hat mich begrüßt und mit mir nochmals gesprochen und hat sich dann verabschiedet. Nach drei Tagen im Krankenhaus wurde ich entlassen und der Heilungsprozess nahm sein lauf. Nach circa 2 Wochen kam ich zur Gipsabnahme wieder zu Ihm und bin seither so Glücklich über mein Erscheinungsbild. Das tolle an der Sache, er hat eine Korrektur vorgenommen aber keiner in meinem Umfeld der von der OP nichts wusste, ist die Veränderung nicht aufgefallen. Es ist natürlich und doch Perfekt für mein Gesicht. Immer wieder gerne bei ihm! Viele Grüße"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Einer der besten Ärzte unter den Ärzten

Ich hab bei Herrn Dr. Kreutzer eine Nasenkorrektur und Nasenscheidewandbegradigung durchführen lassen. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr einfühlsam. Er ist ständig erreichbar, auch an Wochenenden. Sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Faltenunterspritzung

Ich lasse regelmäßig bei Herrn Dr. Kreutzer meine Zornesfalte und Stirnfalten mit Botox behandeln. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst genau. Das Ergebnis ist Perfekt. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die negative Bewertung über die Vorzimmerdamen. Das Gegenteil ist der Fall. Freundlich und zuvorkommend. Bei längerer Wartezeit bekommt man einen Kaffee angeboten. Auch bei der Terminanfrage und Absprache ist es immer problemlos."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Ein Arzt, der den Menschen betrachtet und nicht den Fall.

Bei mir wurde in zwei OP's eine Mastektomie der Brust mit Wiederaufbau (Silikon) durchgeführt. Vom ersten Gespräch an, habe ich mich sehr kompetent beraten und ernst genommen gefühlt. Die Betreuung nach den OP's war sehr gut, obwohl ich in der Klinik lag. Selbst am WoEnde fand die Nachsorge durch Dr.Kreutzer statt, die Erreichbarkeit war ständig gegeben. Das Ergebnis ist wunderbar geworden und hat mir enorme Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin zutiefst zufrieden!! Unbedingte Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutzer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens