Dr. Kreutzer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kreutzer
Dr. Kreutzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreutzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kreutzer ist unter den Top5:

· Ärzte in Göppingen (Stand 06/2019)

Dr. med. Christian Kreutzer

Ohrenkorrektur
Oberarmstraffung
Hauttumore

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Christian Kreutzer und arbeite als plastischer und ästhetischer Chirurg in Göppingen. Zudem habe ich mich als Facharzt für ambulante Operationen weitergebildet. In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Verfahren, um Ihr Äußeres zu optimieren und das Beste aus Ihnen herauszuholen. Auf meinem jameda-Profil finden Sie erste Informationen zu meinen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum, das ich anbiete. Rufen Sie mich auch gerne ...

In meiner Göppingener Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Nasenkorrektur, Facelifting und Brustvergrößerung lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Nasenkorrektur
  2. Faltenbehandlung, Faltenreduzierung, Faltenglättung & Faltenunterspritzung
  3. Brustvergrößerung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Brustverkleinerung bis Bauchdeckenstraffung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 07161/6528005 erreichen Sie meine Praxis in ...

1. Brustverkleinerung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kreutzer

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte meine Brust-OP im Oktober 2019 und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Beratung war sehr gut genauso wie die Betreuung nach der OP. Ich kann Dr. Kreutzer nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Ein sehr Kompetenter Arzt

Ich hatte am 17.1.2019 meine Nasen Op beim Dr. Kreutzer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist ein Profi in seinem Fachgebiet."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Brustvergrösserung

Ich hatte Ende September 2018 meine Brustvergrösserung. Nach einem super Erstgespräch habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann für Dr. Kreutzer entschieden. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, auch mein Umfeld ist sehr begeistert da es sehr natürlich geworden ist (trotz runden Implantat). Dr. Kreutzer hat mir diese empfohlen und ich bin froh mich auf ihn verlassen zu haben. Auch nachträglich wurde ich super betreut."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung- Vollkommen zufrieden mit Dr. Kreutzers Arbeit!

Ich hatte im Oktober 2018 eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Kreutzer. Meine Brust glich davor einem heranwachsenden Mädchen, so dass ich mir schon Jahre Gedanken über eine OP gemacht habe. So bin ich auf Dr. Kreutzer aufmerksam geworden und habe mir dort bei einem Beratungstermin einen ersten Eindruck machen können. Er konnte mir alle Fragen verständlich beantworten und auch die Auswahl der passenden Silikonimplantate hat er, gemeinsam mit mir, passend zu meinem Körper getroffen. Mit einem sehr guten Gefühl habe ich mich daraufhin für die OP entschieden. Nach einem weiteren Termin noch vor der OP wurden nochmals alle wichtigen Punkte besprochen. Auch am OP-Tag haben mich Dr.Kreutzer, der Narkose-Arzt und die Krankenschwestern sehr gut betreut: Vor und nach der OP sowie nachts und am Folgetag wurde ich bestens versorgt. Ebenso die Betreuung während der Heilungsphase war sehr kompetent. Ich würde mich definitiv wieder für den Eingriff entscheiden und wieder zu Dr. Kreutzer gehen. Ich bin vollkommen überzeugt von dem Ergebnis und von seiner Arbeit! Ein Arzt der sein Handwerk versteht und dem Körper des Patienten entsprechend anpasst."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr zufrieden mit Brust Op

Ich hatte im September meine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Kreutzer. Ich wurde gut von ihm beraten und auch in der Klinik vor/während/nach der OP gut betreut. Nach zwei Stillkindern war ich nicht mehr zufrieden und habe mich entschlossen die Brust wieder "auffüllen" zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutzer.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel