Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt
Poststr. 25-27, Göppingen

Dr. med. Helmut Staudenmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt Andere

Ein Göppinger Professor der Inneren hat mir einmal erklärt, er hätte, bezüglich meiner Chronischen Schmerzen, " sein Pulver verschossen" und mir beim
Abschied alles Gute gewünscht!
Nun hilft mir Dr.Staudenmayer schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Medikamenten, meine Lebensqualität zu erhalten! Mit Kompetenz, Zeit und immer
offenem Ohr für seine Patienten! Auch hat er mich sicher durch die
Corona-Zeit geimpft, mit den besten, erhältlichen Impfstoffen. Hat mich immer von sich aus angerufen. Alles nicht selbstverständlich! Danke dafür!
Danke auch, an die immer liebenswürdigen Mädels seines Praxisteams, die trotz
schwieriger Lage, immer Ihre Freundlichkeit bewahren. DAS ist echt super.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt Andere

Ich habe Herrn Dr. Staudenmayer viel zu verdanken.
Als Schmerzpatient mit SCHMERZEN auf der RICHTERSKALA 12 !!!
kam ich im Sept. 2021 in seine Praxis, völlig verzweifelt , entkräftet
von Schmerzen und dementsprechend genervt von Ärzten , die mich
austherapiert haben . Herr Dr. Staudenmayer begann sogleich mit der
Akupunktur und jetzt nach 1 Jahr kann ich voller Freude, Stolz und grosser
DANKBARKEIT berichten , dass meine Schmerzintensität auf 1 !!! gesunken
ist ... ein grosses LOB , herzliches Dankeschön für seine hervorragende fachliche Kompetenz während meiner
Behandlung.

Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Nach einer wahren Odyssee an Arztbesuchen und Klinikaufenthalten - leider ohne Erfolg - hatte ich schon aufgegeben. Bei Herrn Dr. Staudenmayer wurde ich von ihm und seinem tollen Team sofort freundlich und kompetent aufgenommen. Er nahm meine Beschwerden ernst und behandelte sie gezielt. Und was soll ich sagen: Seit sehr langer Zeit spüre ich wieder Lebensqualität und Spaß an Aktivitäten. Ich hätte über die Jahre Vieles dafür gegeben. Danke an Herrn Dr. Staudenmayer und seine Mitarbeiter.

Lebensqualität ist unbezahlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt und freundliches sowie gut organisiertes Praxisteam.
Die Diagnose wurde bereits beim ersten Besuch richtig gestellt und die Schmerztherapie entsprechend durchgeführt. Nach ein paar Wochen der Therapie sind signifikante Verbesserungen eingetreten.
Vielen Dank an Dr. Staudenmayer und das Team für die tolle Hilfe!

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Nach mehreren Jahren mit Migränebeschwerden, die teilweise mehrmals in der Woche aufgetreten sind, wurde ich durch meinen Hausarzt an Dr. Staudenmayer vermittelt. Nach einer umfangreichen Anamnese wurde Migräne mit Aura diagnostiziert, welche mit Akupunktur behandelt werden kann. Nach einem umfangreichen „Startprogramm“ über ca. 6 Monate mit 2-wöchentlichen Terminen, bin ich inzwischen bei einem Terminintervall von 6 Wochen und absolut ohne Symptome einer Migräne. Mir wurde also extrem gut geholfen und ich bin sehr dankbar dafür!

Sehr kompetent bei Behandlung von Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Freundliches Personal und sehr kompetente Behandlung mit umfassendem Therapieansatz. Sehr geringe Wartezeiten und Dr. Staudenmayer nimmt sich viel Zeit.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Nach 7 Jahren mit chronischen Kopfschmerzen und den üblichen diversen Arztbesuchen habe ich zum Glück Dr. Staudenmayer gefunden! Er hat mir meine Lage kompetent erklärt (dass es nach 7 Jahren dauern wird und dass ich nicht mit einer Wunderheilung rechnen kann) und mir einen Therapie-Weg aufgezeichnet. Diesen gehen wir nun gemeinsam seit ca. 1 1/2 Jahren und ich fühle mich inzwischen deutlich besser. Herz was willst Du mehr?
Ich finde auch, dass er sich angemessen Zeit nimmt um mit den Patienten zu reden und auch sein Team ist außergewöhnlich nett und kompetent.
Zu den Kosten: Natürlich kostet die Behandlung, aber Dr. Staudenmayer ist aus meiner Sicht jeden Cent wert. Und wenn ich die gewonnene Lebensqualität bedenke, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend! :-)

Ein Arzt der sein Fach wirklich versteht und dazu noch ausgesprochen freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Nach meinem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen, und es wurde noch an diesem Tag mit der Therapie begonnen, wofür ich sehr, sehr dankbar bin. Nach einem Unfall hatte ich sehr starke Schmerzen..
Ich möchte betonen, wie freundlich, zuvorkommend, mitfühlend das gesamte Team ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Seht dankbar und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Dies gilt sowohl für den Arzt, als auch für die komplette Belegschaft. Man wird stets freundlich empfangen und man fühlt sich bei der Behandlung sehr umsorgt. Es gibt so gut wie keine Wartezeit, was sehr für eine gute Organisation der Arzthelferinnen spricht.
Zum ersten Mal habe ich mich an Akupunktur als Behandlung gewagt, und kann sagen, dass nach 8 Monaten meine Schmerzen nahezu weg sind.
Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

An Freundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Staudenmayer Praktischer Arzt

Nach mehrwöchigen, kaum auszuhaltenden Schmerzen ohne Linderung durch vom Facharzt
verordneten Infusionen und Tabletten, konnte Herr Dr. Staudenmayer den Schmerz schon bei der ersten Behandlung nahezu ausschalten.
Natürlich nicht ohne Medikamente, aber wirksam.
Nach mehrwöchiger Therapie sind die Schmerzen,
auch ohne Medikamente, komplett weg.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben