Praxis Dr.med. Martina Schurr Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Christophstr. 15, Göppingen

Dr. med. Martina Schurr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Schurr?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schurr Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Schurr liefert immer hilfreiche Anregungen, hat ein offenes, unvoreingenommenes Ohr und versucht mit ihrer ruhigen Art, neue Perspektiven auf Situationen zu ermöglichen. Das schätze ich sehr und bin dankbar für ihre Unterstützung.

In jeder Situation eine wichtige Stütze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht und bin für die Hilfe dankbar. Die Gespräche haben mir viele neue Perspektiven ermöglicht und helfen mir, die Themen zu bearbeiten, die mich beschäftigen.

Sehr kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen und großer Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben