Dr. med. Silvio Heim

Radiologe mehr

Geislingen an der Steige, Göppingen 3 Adressen

1 Bewertung

Praxen (3)

Dr. med. Silvio Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07161 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Silvio Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07161 9..... Nummer anzeigen
07161 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Silvio Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07331 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Silvio Heim?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

Dr. Heim hat ohne besondere Nachfragen umfassend zur Untersuchung und Verdachtsdiagnose informiert sowie Informationen rund um das Krankheitsbild gegeben. Das Untersuchungsergebnis wurde ebenfalls sachlich und informativ erläutert, genauso wie die notwendige Therapie. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Bitte um Zusendung des Befundes (zusätzlich zum Überweiser) wurde ebenfalls freundlich entgegen genommen und vermerkt. Ich habe mich beim Verlassen der Praxis gut informiert und beraten gefühlt - traumhaft, wenn es immer so wäre!

Gute Aufklärung, Befundbesprechung, alle Fragen beantwortet - ideal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

Ich war zur Diagnostik einer Schikddrüsenunterfunktion bei Dr. Heim.
Er hat sich Zeit genommen, war freundlich, hat den Ultraschall sensibel durchgeführt, hat mich auf alles wichtige hingewiesen, auch auf Dinge die der Hausarzt vllt nicht weiß oder übersieht. Hatte ein sehr gutes informiertes Gefühl beim Verlassen der Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

Lange Wartezeiten trotz Termin (>45min.), das Personal ist sehr nett, aber man spürt die Nervosität weil so viel zu tun ist. Das Ergebnisgespräch fand überhaupt nicht erst statt. Ich erwarte von einem Facharzt VOR der Untersuchung das er ein Gespräch führt und ebenso DANACH um die Ergebnisse zu besprechen. Mir wurde nur ein abfälliges "alles Ok" gesagt. Nicht einmal seine Hand zur Begrüßung oder zum Abschied hat er gereicht. Ich bin sehr enttäuscht. Habe immer noch die gleichen Beschwerden und man wird einfach nur abgefrühstückt. Für mich ist das nicht Okay. Leider gibt es nicht viele die für Kassenpatienten eine solche Behandlung durchführen, ich hatte eine Wartezeit von 9 Wochen bis ich erst diesen Termin bekommen habe. Und dann so abgefertigt zu werden ist nicht schön...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ernüchternd • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

Habe mich (vor ca. 3 Jahren) für eine Radiosynoviorthese an die Praxis gewannt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass vorab ein Ganzkörperszintigramm gemacht werden musste. Da ich ein aktuelles bereits vorliegen hatte und ich dies gleich sagte, erhielt ich die Antwort: "Es muss mit den Geräten der Praxis gemacht werden um die richtige Beurteilung zu bekommen."

Ok, man gab mir einen Termin in 5 Wochen. In der Zwischenzeit rief ich bei meiner Krankenkasse an,
und erkundigte mich diesbezüglich. Die meinten damals, wenn es der Arzt so möchte....

Nach dem gemachten Zintigramm im Hause Heim, bekam ich gleich im Gespräch zu hören, dass der zuständige Kollege der die RSO macht seit 13 Wochen krank ist und sicher noch eine Zeit krank sein würde. Man können wir zur jetzigen Zeit keinen Termin für eine RSO geben.

Darauf reif ich auf meinem Handy gleich im Zimmer meinen Facharzt an, dieser unterhielt sich mir Kollege Heim und siehe... ich bekam die Überweisung der RSO zurück und ihm wurde eine fürs Zintigramm zugeschickt.

Glaubt mir, ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Tut euch das nicht an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

bin seit Jahren bei ihm in Behandlung wegen meiner Schilddrüse und sehr zufrieden mit seinem Auftreten dem Patienten gegenüber....egal ob Kassenpatient oder Privatpatient;

sehr kompetend und freundlich zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

kompetenter ,sehr netter arzt
werde ich jederzeit weiter empfehlen

Dr. Silvio Heim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen