Dr. med. Silvio Heim

Radiologe mehr

Geislingen an der Steige, Göppingen 3 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Silvio Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvio Heim?

Standort: Radiologie Filstal Dres. Silvio Heim Hans-Joachim Thiel Michael Kimpel u.w.

Dr. Heim hat ohne besondere Nachfragen umfassend zur Untersuchung und Verdachtsdiagnose informiert sowie Informationen rund um das Krankheitsbild gegeben. Das Untersuchungsergebnis wurde ebenfalls sachlich und informativ erläutert, genauso wie die notwendige Therapie. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Bitte um Zusendung des Befundes (zusätzlich zum Überweiser) wurde ebenfalls freundlich entgegen genommen und vermerkt. Ich habe mich beim Verlassen der Praxis gut informiert und beraten gefühlt - traumhaft, wenn es immer so wäre!

Gute Aufklärung, Befundbesprechung, alle Fragen beantwortet - ideal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Diagnostik einer Schikddrüsenunterfunktion bei Dr. Heim.
Er hat sich Zeit genommen, war freundlich, hat den Ultraschall sensibel durchgeführt, hat mich auf alles wichtige hingewiesen, auch auf Dinge die der Hausarzt vllt nicht weiß oder übersieht. Hatte ein sehr gutes informiertes Gefühl beim Verlassen der Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten trotz Termin (>45min.), das Personal ist sehr nett, aber man spürt die Nervosität weil so viel zu tun ist. Das Ergebnisgespräch fand überhaupt nicht erst statt. Ich erwarte von einem Facharzt VOR der Untersuchung das er ein Gespräch führt und ebenso DANACH um die Ergebnisse zu besprechen. Mir wurde nur ein abfälliges "alles Ok" gesagt. Nicht einmal seine Hand zur Begrüßung oder zum Abschied hat er gereicht. Ich bin sehr enttäuscht. Habe immer noch die gleichen Beschwerden und man wird einfach nur abgefrühstückt. Für mich ist das nicht Okay. Leider gibt es nicht viele die für Kassenpatienten eine solche Behandlung durchführen, ich hatte eine Wartezeit von 9 Wochen bis ich erst diesen Termin bekommen habe. Und dann so abgefertigt zu werden ist nicht schön...

Ernüchternd • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich (vor ca. 3 Jahren) für eine Radiosynoviorthese an die Praxis gewannt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass vorab ein Ganzkörperszintigramm gemacht werden musste. Da ich ein aktuelles bereits vorliegen hatte und ich dies gleich sagte, erhielt ich die Antwort: "Es muss mit den Geräten der Praxis gemacht werden um die richtige Beurteilung zu bekommen."

Ok, man gab mir einen Termin in 5 Wochen. In der Zwischenzeit rief ich bei meiner Krankenkasse an,
und erkundigte mich diesbezüglich. Die meinten damals, wenn es der Arzt so möchte....

Nach dem gemachten Zintigramm im Hause Heim, bekam ich gleich im Gespräch zu hören, dass der zuständige Kollege der die RSO macht seit 13 Wochen krank ist und sicher noch eine Zeit krank sein würde. Man können wir zur jetzigen Zeit keinen Termin für eine RSO geben.

Darauf reif ich auf meinem Handy gleich im Zimmer meinen Facharzt an, dieser unterhielt sich mir Kollege Heim und siehe... ich bekam die Überweisung der RSO zurück und ihm wurde eine fürs Zintigramm zugeschickt.

Glaubt mir, ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Tut euch das nicht an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit Jahren bei ihm in Behandlung wegen meiner Schilddrüse und sehr zufrieden mit seinem Auftreten dem Patienten gegenüber....egal ob Kassenpatient oder Privatpatient;

sehr kompetend und freundlich zum Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter ,sehr netter arzt
werde ich jederzeit weiter empfehlen

Dr. Silvio Heim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert