Prof. Dr. Becker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Prof. Dr. Becker
Prof. Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Becker ist unter den Top5:

· Ärzte in Göppingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Gerd Becker

Arzt, Strahlentherapeut
Weiterbildungen: Onkologie

RadioChirurgicum Cyberknife
Eichertstr. 3
73035 Göppingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. med. Gerd Becker

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.radiochirurgicum.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Becker

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Neue Bewertung für Prof. Dr. Becker

auch meine Erfahrungen in den jährlichen Nachuntersuchungen und somit mehreren Terminen in den letzten Jahren, darf ich fortlaufend bis heute meinen positiven Eindruck von der damaligen Behandlung und Betreuung bestätigen. Sehr kompetent, sehr menschlich, verständnisvoll ungeachtet des hohen Technisierungsgrades der bei diesen Arten von Behandlung unumgänglich ist. Die gilt uneingeschränkt auch für die nachgeordneten Ärzte des Teams."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Pädiatrisches Ependymom (PFA | WHO Grad 3) | exzellente Behandlung

Wir haben mit Prof. Becker den Behandlungsvorgang besprochen. Er kannte die Details unseres sehr komplexen Falles und war ehrlich zu uns. Prof. Becker war sehr unterstützend darin, die Behandlung, vorangehende Untersuchungen und die Nachsorge zu ermöglichen. Der Zeitrahmen, in dem die Behandlung geplant und durchgeführt wurde, war einzigartig. Unsere Behandlung (einmalige Sitzung) war Teil eines Krankenhausaufenthalts. Dem verantwortlichen medizinischen Personal waren unsere besonderen persönlichen Umstände bekannt und sie gingen damit sehr einfühlsam um und waren sehr bestrebt, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir können Prof. Becker sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Cyperknife

Man fühlt sich sehr wohl, Prof. Dr. Becker und das ganze Team sind sehr sehr nett und nehmen sich viel Zeit, man fühlt sich nie unter Druck gesetzt. Und nach einer Behandlung ist mein Glomustumor (20mm) im Kopf, ohne Schmerzen, Vergangenheit."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meeningeom WHO Grad 2

Ich wurde bereits 4 Mal wegen meines Meningeoms operiert. 2004, 2006, 2014 und 2015. Februar 2017 wurde wieder ein Meningeom festgestellt. Da ich psychisch und physisch einer neuen Schädel-OP nicht mehr gewachsen bin bat ich um ein Beratungsgespräch im CyberKnife Südwest Göppingen. Herr Prof. Bleif hielt eine Behandlung mit CyberKnife für möglich und erklärte mir Ausführlich den Ablauf der Behandlung. Ein paar Tage später MRT, CT Butentnahme, Maske anpassen. Nach 14 Tagen Behandlung mit CyberKnife. Angenehm trotz Maske, man kann sich ein klein wenig bewegen (minimal) aber es lässt sich aushalten. Nach 70 Minuten war alles vorbei!!!!!!!!! Nachbesprechung mit Prof.Becker. Mein Meningeom ist zuerstört! Ohne Narkose, ohne Skalpell, ohne längeren Klinikaufenthalt! Über diese Art der Behandlung und in so einem hervorragendem, freundlichen, kompetenten und durchorganisiertem Team kann ich nur meinen Dank aussprechen!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Strahlentherapie

Ich bin sehr zufrieden. Bin froh das es, dass es so etwas gibt. Kann es nur jeden weiterempfehlen, dem eine Bestrahlungsbehandlung nahe gelegt wird. Ich kann nur Bestnoten verteilen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Becker.