Praxen (2)

Prof. Dr. med. Martin Bleif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07161 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Martin Bleif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Arbeitsweis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier auf jameda können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt die CyberKnife-Therapie informieren. Dieses neuartige System ermöglicht es mir I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Experte auf dem Gebiet der modernen Radiochirurgie stehe ich Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Krebs zur Verfügung. Im Radio Chirurgi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich Prof. Dr. med. Martin Bleif habe es mir zur Aufgabe gemacht Sie mit meinem Fachwissen bei einer Krebserkrankung zu unterstützen. Mein Anliegen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich stehen Ihnen zur Seite wenn Sie an Krebs erkrankt sind und sich eine sanfte und effiziente Behandlung Ihres Tumors wünschen. Im ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Prof. Dr. Martin Bleif
Radiochirugicum / CyberKnife® Südwest / Klinik für Radiologie und Praxis für Strahlentherapie Alb Fils ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife Andere

Ich war mit meiner alten Mutter zur Bestrahlung in der Praxis und wir wurden sehr gut, freundlich und professionell unterstützt. Die ganze Situation war an sich natürlich sehr aufregend, aber wir sind mit einem sehr guten Gefühl zurück in unseren Heimatort gereist.

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur heutigen 1. Bestrahlung hervorragend betreut und behandelt.

Das gesamte Team freundlich, kompetent und professionell

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Sehr netter Arzt! Vor allem nimmt er sich Zeit und erklärt die Behandlung.
Sehr zum empfehlen!

Kompetenter und super netter Arzt! Sehr zum empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Prof. Bleif war sehr gut vorbereitet auf unser Gespräch und kannte die Details unseres sehr komplexen Falles. Zudem verfügte er über relevantes Wissen zu unserem seltenen Krankheitsbild. Wir fanden Prof. Bleif sehr respektvoll, empathisch und ehrlich. Wichtig ist zu erwähnen, dass er nicht in Eile war, interessiert war an unserem Fall und sich Zeit genommen hat unsere Sicht zu verstehen.
Prof. Bleif war sehr unterstützend darin, die Behandlung, vorangehende Untersuchungen und die Nachsorge zu ermöglichen. Der Zeitrahmen, in dem die Behandlung geplant und durchgeführt wurde, war einzigartig.
Unsere Behandlung (einmalige Sitzung) war Teil eines Krankenhausaufenthalts. Dem verantwortlichen medizinischen Personal waren unsere besonderen persönlichen Umstände bekannt und sie gingen damit sehr einfühlsam um und waren sehr bestrebt, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir können Prof. Bleif sehr empfehlen.

Pädiatrisches Ependymom (PFA | WHO Grad 3) | exzellente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Man fühlt sich sehr wohl, Prof. Dr. Bleif und das ganze Team sind sehr sehr nett und nehmen sich viel Zeit, man fühlt sich nie unter Druck gesetzt.
Und nach einer Behandlung ist mein Glomustumor (20mm) im Kopf, ohne Schmerzen, Vergangenheit.

Cyperknife • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

es war alles prima
Bin sehr zufriden
Sehr Gute Beratung Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Prof. Dr. Bleif.

C50 9 C793 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Es fand ein sehr umfassendes Aufklärungsgespräch statt. Die Terminierungen für die Voruntersuchungen, wie auch für die Bestrahlung selber haben super funktioniert. Keine lange Wartezeiten. Sehr nettes Mitarbeiter-Team.
Da die Bestrahlung erst heute stattgefunden hat, kann ich leider noch nichts weiter zu dieser Behandlungsmethode sagen. Natürlich hoffe ich, dass sie Erfolg hat.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Ich bin sehr zufrieden. Bin froh das es, dass es so etwas gibt. Kann es nur jeden weiterempfehlen, dem eine Bestrahlungsbehandlung nahe gelegt wird.
Ich kann nur Bestnoten verteilen.

Strahlentherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

Sehr gute Aufklärung über Ursachen und Folgen der Erkrankung, verschiedene Behandlungsmethoden umfassend besprochen, für Laien verständliche Kommunikation, beruhigende Art, hohe Kompetenz auch im gesamten Team.
Entscheidung für die dortige Behandlung entgegen dem Rat einer renommierten HNO-Klink in Stuttgart getroffen und bisher nicht bereut.

Hohe Kompetenz, freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: RadioChirurgicum Cyberknife

die freundlichkeit und effektivität der organisation beeindruckt enund erleicherten bei der schwierigen diagnose das so wichtige gespräch ganz entscheidend. in diesem fall kamen kompetenz und das kundige und beratungsoffene eingehen auf alternative behandlungsmethoden noch angenehm hinzu.

unaufgeregt, zugewandt, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen