Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Simone Deronja ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Göppingen

01.11.2018

Behandlung am Bewegungsapparat nach Sturz mit diversen Hämatomen

Frau Deronja nahm sich viel Zeit um meine diversen Blessuren zu behandeln .Es stellte sich recht zeitnah eine Besserung meiner Beschwerden ein . Auch nachdem ich durch Unachtsamkeit einen kleinen Rückfall erlitten hate konnte ich gleich am nächsten Tag wieder in der Praxis vorbeikommen.

im Zuge dieser Behandlung bekam ich auch gleich sehr gute Empfehlungen für die Behandlung einer chronischen Krankheit . Kann einen Besuch in Frau Deronja's Praxis für Beschwerden am Bewegungsapparat und anderer Krankheitsbilder sehr empfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und erfolgreich behandelt.

21.10.2018

Tolle Heilpraktikerin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann

Fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Deronja! Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern hat sich zunächst ein genaues Bild meines Gesundheitszustandes gemacht, um die eigentliche Ursache meiner Probleme zu finden. Sie konnte mir daraufhin erklären, wodurch meine Probleme kommen und hat mir eine geeignete Behandlungsmethode vorgeschlagen, die sie mir detailliert und verständlich erklärt hat. Und schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser! Ich kann Frau Deronja mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem breiten Fachwissen wärmstens weiterempfehlen!

03.05.2018

Therapeutische Honigmassage

War mit die schönste Massage die ich je hatte! Nicht nur körperlich sondern auch seelisch wohltuend. In Kombination mit fachlich kompetenten Gesprächen in ansprechenden Räumlichkeiten ist diese Naturheilpraxis sehr zu empfehlen!

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!!!

Ich kam zu Frau Deronja auf Empfehlung. Ich war immer so müde, ständig erkältet und hatte nach einem Snowboardunfall Anfang 2016 sehr starke Rückenschmerzen, so dass ich kaum noch Sport treiben konnte. Mehrere Orthopäden konnten mir hier nicht mehr weiterhelfen.

Frau Deronja machte bei mir mehrere Behandlungen mit Akupunktur, Spritzen und verschiedene manuelle Therapien. Daneben bekam ich noch diverse Natur-Mittel zum Einnehmen. Frau Deronja schlug mir dann noch ein Coaching vor, weil auch viele Erkrankungen mit der inneren Einstellung zusammenhängen, wie sie sagte. Erst war ich etwas skeptisch, aber dieses Coaching war so effektiv, dass sich nicht nur meine körperlichen Probleme vollends besserten, sondern auch andere Lebensbereiche endlich in Bewegung kamen. Nun nach 5 Behandlungen bin ich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Sport treiben. Meine Einstellung zu vormals schwierigen Lebenssituationen hat sich sehr ins Positive gewandelt, wofür ich unendlich dankbar bin. Seither hatte ich auch keine Erkältungen mehr und fühle mich auch endlich wieder leistungsfähig. Vielen lieben Dank Frau Deronja, Sie haben mir so sehr geholfen!

07.06.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und vielseitige Behandlung - sehr zu empfehlen

Simone Deronja setzt ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse bei vielseitigen Anwendungen ein.

Sie nimmt sich viel Zeit zu ausführlicher Aufklärung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Simone Deronja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?