Simone Deronja

Heilpraktikerin

DankeFrau Deronja!

Laichingerstr. 673033 Göppingen

Liebe Besucherin / lieber Besucher,

herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Simone Deronja in Göppingen im Reusch. Ich möchte Sie einladen, sich auf diesen Seiten über mein Angebot zu informieren. Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich akute und chronische Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat. Falls Sie sich für die Möglichkeit der Alternativmedizin interessieren, sich mit diesen Methoden behandeln lassen möchten oder nähere Informationen wünschen, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich setze mich gerne für Sie und Ihre Genesung und Prävention ein und begrüße Sie jederzeit in meiner Sprechstunde.

Ihre Simone Deronja

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH).

Meine Aus- und Weiterbildungen:

• Zulassung zur Heilpraktikerin, Gesundheitsamt Heilbronn 2011

• Neue Punktuelle Schmerz-und Organtherapie (NPSO/Siener-Therapie)
  • Dorn-Therapie, versch. Seminare bei Heilpraktiker Helmuth Koch und
    Heilpraktikerin Eva-Maria Warth-Herberger
  • "VanMann Akupunktur" Heilpraktiker Jean Boeglin, Fachverband Deutscher Heilpraktiker
  • "Ohrakupunktur nach Thews", Heilpraktiker Franz Thews
  • "Osteobalance", Heilpraktiker und Sportdozent Winfried Abt, Fachverband Deutscher Heilpraktiker
  • Faszien-Therapie bei Heilpraktiker Thorsten Zuth
  • Angewandte Kinesiologie bei Heilpraktiker Norbert Rauh
  • Pathophysiognomik bei Heilpraktiker Michael Münch
  • "Handy, WLAN, Mobilfunkmasten- die heimlichen Krankmacher", Heilpraktiker Marcus Mühleisen
  • "Mentalfeldtherapie", Dr. med. Klinghardt
  • "Meridian-Energie-Techniken nach Franke", Heilpraktikerin Regina Franke
  • Praxisassistenz bei  verschiedenen Heilpraktikern
  • „Chinesische Quantum Methode", Gabriele Eckert
  • Diverse Fortbildungen des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker über naturheilkundliche Themen

Naturheilpraxis Simone Deronja

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich in meiner Naturheilpraxis in Göppingen gerne für Sie da. Ich habe mich auf akute und chronische Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

• Akute und chronische Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat

• Arthrose
    • Ischias
    • Hexenschuss

Naturheilpraxis Simone Deronja

Wer komplexe Krankheitsbilder ganzheitlich betrachtet, sieht Zusammenhänge, die vorher im Dunkeln lagen. Nur wenn alle Symptome beleuchtet werden, kann eine Krankheit nachhaltig behandelt werden. In meiner Praxis nutze ich verschiedene Methoden, um individuelle Therapiekonzepte für meine Patienten zu erstellen. Sie möchten mehr über mich und meine Ansätze erfahren? Hier können Sie sich ein Bild meiner Arbeitsweise machen, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

• Meine Philosophie

Mein Ziel ist es, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In jedem Menschen existiert eine Art „innerer Heiler“, der dafür sorgt, dass der Körper automatisch zu seinem Gleichgewicht und damit zur Gesundheit zurückfindet. Bei chronischen Krankheiten funktioniert dieses Selbstheilungsprogramm nicht mehr. Genau hier liegt der Vorteil in der Naturheilkunde: Es wird zuerst nach der Ursache gesucht, um dann im zweiten Schritt die Heilungsblockaden zu beseitigen.

Die Basis meiner Arbeit ist es, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden, welche Therapien für Sie und Ihre Lebenssituation geeignet sind.

Frau Deronja ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Göppingen

01.11.2018

Behandlung am Bewegungsapparat nach Sturz mit diversen Hämatomen

Frau Deronja nahm sich viel Zeit um meine diversen Blessuren zu behandeln .Es stellte sich recht zeitnah eine Besserung meiner Beschwerden ein . Auch nachdem ich durch Unachtsamkeit einen kleinen Rückfall erlitten hate konnte ich gleich am nächsten Tag wieder in der Praxis vorbeikommen.

im Zuge dieser Behandlung bekam ich auch gleich sehr gute Empfehlungen für die Behandlung einer chronischen Krankheit . Kann einen Besuch in Frau Deronja's Praxis für Beschwerden am Bewegungsapparat und anderer Krankheitsbilder sehr empfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben und erfolgreich behandelt.

21.10.2018

Tolle Heilpraktikerin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann

Fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Deronja! Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern hat sich zunächst ein genaues Bild meines Gesundheitszustandes gemacht, um die eigentliche Ursache meiner Probleme zu finden. Sie konnte mir daraufhin erklären, wodurch meine Probleme kommen und hat mir eine geeignete Behandlungsmethode vorgeschlagen, die sie mir detailliert und verständlich erklärt hat. Und schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser! Ich kann Frau Deronja mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem breiten Fachwissen wärmstens weiterempfehlen!

03.05.2018

Therapeutische Honigmassage

War mit die schönste Massage die ich je hatte! Nicht nur körperlich sondern auch seelisch wohltuend. In Kombination mit fachlich kompetenten Gesprächen in ansprechenden Räumlichkeiten ist diese Naturheilpraxis sehr zu empfehlen!

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!!!

Ich kam zu Frau Deronja auf Empfehlung. Ich war immer so müde, ständig erkältet und hatte nach einem Snowboardunfall Anfang 2016 sehr starke Rückenschmerzen, so dass ich kaum noch Sport treiben konnte. Mehrere Orthopäden konnten mir hier nicht mehr weiterhelfen.

Frau Deronja machte bei mir mehrere Behandlungen mit Akupunktur, Spritzen und verschiedene manuelle Therapien. Daneben bekam ich noch diverse Natur-Mittel zum Einnehmen. Frau Deronja schlug mir dann noch ein Coaching vor, weil auch viele Erkrankungen mit der inneren Einstellung zusammenhängen, wie sie sagte. Erst war ich etwas skeptisch, aber dieses Coaching war so effektiv, dass sich nicht nur meine körperlichen Probleme vollends besserten, sondern auch andere Lebensbereiche endlich in Bewegung kamen. Nun nach 5 Behandlungen bin ich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Sport treiben. Meine Einstellung zu vormals schwierigen Lebenssituationen hat sich sehr ins Positive gewandelt, wofür ich unendlich dankbar bin. Seither hatte ich auch keine Erkältungen mehr und fühle mich auch endlich wieder leistungsfähig. Vielen lieben Dank Frau Deronja, Sie haben mir so sehr geholfen!

07.06.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und vielseitige Behandlung - sehr zu empfehlen

Simone Deronja setzt ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse bei vielseitigen Anwendungen ein.

Sie nimmt sich viel Zeit zu ausführlicher Aufklärung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

Letzte Aktualisierung22.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Göppingen