Klinik am Eichert Frauenklinik

Sehr lange Wartezeiten in der ambulanten Gynäkologie. Zu wenig Personal, Aufklärungsbogen vor OP von Schwester unzureichend im Schnelldurchlauf erklärt. Nochmal sehr lange Wartezeit vor dem Eingriff. Operation eigenmächtig anders durchgeführt als mit dem Arzt vorher besprochen. Kein Gehör für Folgebeschwerden nach der OP. Vor OP Haltung des Arztes sehr freundlich, nach OP arrogant und herablassend. Trotz sehr freundlicher und bemühter Schwestern und einer sehr freundlichen Narkoseärztin, würde ich die ambulante Gyn der Klinik nicht noch einmal wählen.

Arroganter herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Frauenklinik

Ingo Nagel der gelernt hat sehr viele Bücher zu lesen aber nie den sozialen Umgang mit Menschen. Kein Mitleid, Stolz, unfreundlich und inkompetent! Aber immerhin sehr stolz die Bezeichnung "Oberarzt" erhalten zu haben! Beim Eintritt in sein schäbiges Zimmer wurde ich nicht einmal begrüßt bzw. angeschaut. Der Grund für meine Schmerzen wurde nicht geklärt und ich wurde mit diesen Schmerzen nach Stunden langer Wartezeit nach Hause geschickt. Ich frage mich auf was er den so stolz ist??

Gynäkologe Ingo Nagel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Personal kompetent und freundlich
    Frau Lindner ist freundlich und man fühlt sich verstanden.
    Gute Beratung und Aufklärung
    Bin sehr zufrieden

Netter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Frauenklinik

Sehr freundliche Frauenärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit mit ihrem Wissen. Sehr empfehlenswert!!!

Frau Dr. Ute Lindner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Frauenklinik

Ich wurde von meiner Frauenärztin in die Klinik geschickt um mich bei Dr. med. Thiel vorzustellen.
    Nachdem die Anmeldeprozedur etwas abschreckend war (Zentrale Patientenaufnahme und man wird von einem zum nächsten weitergeschickt, bis man bei allen nötigen Stellen angemeldet ist) muss ich Dr. Thiel und die bei der Untersuchung anwesende Arzthelferin sehr loben.
    Die Abteilung "Frauenklinik" kann ich hier nicht beurteilen, aber Dr. Thiel ist zu empfehlen.
    Er hört einem zu, nimmt sich bei der Untersuchung Zeit. Gibt zu, wenn etwas nicht zu seinem Fachgebiet gehört, weiß aber sofort an wen er sich wenden kann. Zieht bei mir einen Kollegen aus einer anderen Abteilung dazu. Fühle mich von beiden ernst genommen. Die Therapieempfehlung wird mir nicht "aufs Auge gedrückt", sondern es wird angeboten, nochmal darüber zu schlafen und mich dann wieder zu melden. Sehr angenehm.
    Dr. Thiel hat sich viel Zeit genommen und in ruhe die Untersuchung durchgeführt.
    Sehr angenehm und sehr zu empfehlen.

Komplizierte Anmeldung mit erfreulichem Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Eichert Frauenklinik

Nach einem Brust Entfernung sehr enttäuscht.Komplikationen die nicht ernst genommen geworden sind,das ich gezwungen worden bin in andere Klinik Hilfe zum holen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik am Eichert Frauenklinik

Ich wurde vorgestern mit starken Schmerzen im Unterbauch eingeliefert und war zwei Nächte stationär. Die Aufnahme verlief relativ gut. Allerdings auf der Station wurde ich wenig betreut. Auch bei starken Schmerzen musste ich z.T. EINE Stunde warten, bis mir Medikamente verabreicht wurden. Die Fachärzte gingen auf meine Fragen nicht ein; es entstand der Eindruck, dass man "schnell fertig werden" wollte.

Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch wurde ich heute entlassen, obwohl zwar die Schmerzen besser, aber die Ursache immer noch unbekannt ist. Der Facharzt teilte mir lapidar mit: "Entweder lassen Sie sich operieren, oder Sie gehen nach Hause."

Jetzt kann ich wieder von Arzt zu Arzt tingeln, um die Ursache meiner Beschwerden außerhalb der Klinik feststellen zu lassen. :(

Noch was: Das Essen ist ungenießbar.

Wenig Fokus auf der Patientin, Personal wirkt überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eichertstr. 3, 73035 Göppingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert