Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Ich kann Herrn Dr. Prof. Schmidt und die Klinik am Eichert nur empfehlen!
    Ich war mit der Behandlung und Operation sehr zufrieden und wurde jederzeit freundlich und kompetent betreut. Trotz des immer wachsenden finanziellen Drucks auf Kliniken war es erfreulich und zugleich beruhigend, mit welch Empathie und Freundlichkeit Dr. Prof. Schmidt sowie das komplette Team in der Klinik am Eichert arbeitet. Vielen Dank dafür!

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. René Schmidt bedanken. Insbesondere gilt mein herzlicher Dank dem leitenden Oberarzt Dr. Kai Täubel für seine kompetente Diagnostik und anschließende herausragende operative Behandlung.
    Nach meinem Fahrradunfall wurde in der Notaufnahme in Stuttgart zwar sofort eine Radiushalsfraktur diagnostiziert, aber meine Verletzung am Handgelenk samt Bänder,- und Membranriss übersehen. Weder der niedergelassene Unfallchirurg in Stuttgart, der mich weiterbehandelt hat noch der Radiologe, hat im MRT mein subluxiertes Handgelenk diagnostiziert. Ich bin dann zur Einholung einer Zweitmeinung hier in die Klinik nach Göppingen gekommen und kann nur von Glück sagen, dass Dr. Täubel dann endlich das subluxierte Handgelenk diagnostiziert und mich hier in der Klinik sofort operiert und weiter behandelt hat. Dr. Täubel strahlt menschliche und fachliche Kompetenz aus und nimmt sich die erforderliche Zeit für eine gründliche Diagnostik.
    Ebenso möchte ich mich bei Chefarzt Prof. Dr. René Schmidt bedanken. Er hat meinen Schwiegervater, der sich letztes Jahr nach einem Sturz einen komplizierten dreifachen Beckenbruch zuzog, hervorragend operiert und ihm dadurch einen schmerzfreien Lebensabend ermöglicht.

Außerdem gilt mein Dank dem tollen Team auf der Station 84, ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt, man fühlte sich "fast" wie im Hotel.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal besonders bei den Therapeuten Frau Xxxxx und Herrn Xxxxx vom Therapiezentrum für Physiotherapie und Ergotherapie ganz herzlich bedanken, die unermüdlich mit mir trainiert und mich ganz entscheidend in meinem Genesungsprozess unterstützt haben. Weiterhin komme ich gerne aus Stuttgart in die ambulante physiotherapeuthische Weiterbehandlung, da auch diese Therapie fachlich herausragend ist!

Kompetente schnelle Diagnostik und herausragende operative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Ich habe mich "in guten Händen gefühlt". Op ist super gut gelaufen,problemlos. Leider bin ich mit der Nachbehandlung,bzw. Beurteilung für Rentenversicherung arbeiten geeignet/nicht geeignet, nicht mehr zufrieden gewesen. Vor allem wenn es drum ging eine Altenpflegerin mit einer Bandscheibevorfalloperation soll weiterhin wie bisher in der Altenpflege arbeiten können,das fand ich nicht mehr lustig. Mit einer Einschränkung nicht mehr als 20 Kg schwer lupfen. Dannwar ich entäuscht!!! Aber sonst ok

Dr. SCHMIDT WAR SEHR FREUNDLICH,NETT UND KOMPETENT....ebenso sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Ich hatte einen Haushaltsunfall und habe mir den rechten kleinen Finger halb durchtrennt und verlor viel Blut .
    Endlich in die Notaufnahme angekommen, war mir bereits schwindelig und ich sah sehr blass im Gesicht aus,trotz meines Auftretens und meiner Schmerzen,habe ich 1 gute Stunde gewartet bis ich dran war, wenn nicht länger, Ich habe solange nur eine Mullbinde aufbekommen und von der am Empfang sitzenden Frau beruhigt es wäre doch nur ein kleiner Schnitt und ich solle doch warten, ünnotigerweise wurden Fragen wie ist das passiert?Wohnen Sie noch dort?GESTELLT!
    Endlich in Behandlung hatten Sich meine Befürchtungen befürwortet da ich einiges mit Medizin und medizinischer Versorgung zu tun habe, meine Beugesehne und mein Hauptnerv sind durchtrennt gewesen , mein finger war blau weil ich keine Durchblutung hatte aber die Empfangsdame hat schließlich ja sooo recht Sie ist ja Ärtzin und hat 6 Jahre Medizin studiert um das einschätzen können, ist ja verständlich(Ironie) ein Tag später konnte man nur die Beugesehne reparieren damit Ich den Finger je wieder normal benutzen könnte, der Haken ist das Jetzt nach 4 Wochen erst rausgestellt hat das etwas Nicht stimmt, denn die Schwellung habe Ich immernoch,der Finger lässt Sich nicht beugen,das etwas nicht stimmt habe Ich durch eine zweite Meinung eines Arztes mitbekommen wenn ich komplett pech habe wird mein Kleiner Finger für Immer versteift als Haken bleiben und spüren kann Ich so oder so nicht aber das mit dem nicht mehr Spüren war mir bewusst, doch wenn Sich nun nichts mehr ändert,werde Ich nie die Ausbildung als Polizistin antreten können, Nie Karriere machen und werde Immer diesen steifen und tauben Haken an der Hand haben, weil die Ärzte des Klinik am Eichert 48 stunden schichten haben jeder Arzt dort drinnen was anderes sagt und über Aufklärung und oder Einigung braucht man gar nicht erst reden.Ich bin erst 19 Jahre alt und Stattmich direkt zum Spezialisten zu schicken, waren Sie zu Stolz es einzusehen, Dankeschön.

Miserable und unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Ärzte und Personal wirkten kompetent und waren trotz hohem Arbeitspensum zumeist sehr nett. Leider konnte ich nach der Operation nur wenig mit dem Arzt sprechen um Details über die OP und die Weiterbehandlung zu erfahren.
    Das Gebäude ist etwas alt und die Zimmer sind nicht sehr modern. Insgesamt habe ich mich aber gut aufgehoben gefühlt.

Solide, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schnelle und kompetente Diagnose und Behandlung

ich empfehle die Klinik jedem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Ohne Worte. Wenn Prof. Dr. med. René Schmidt endlich den Unterschied zwischen LINKS und RECHTS gelernt hat, sehen wir weiter.

Kann rechts von links nicht unterscheiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Gallenkolik!! Ca. 10 Fehldiagnosen zudem wurde mir das Gefühl rüber gebracht ein Simulant zu sein. bis ein externer Internist die richtige Diagnose hatte.

Bei der nächsten Gallenkolik die kurz nach der richtigen Diagnose auftauchte hätte man bis ich darauf hingewiesen hatte wieder nichts gefunden.
    Erst nach meiner Information dass ich gallensteine habe wurden diese gefunden.

Dann war es soweit, dass ich mich vor Schmerzen in dem Gang übergeben habe.

Eine unzumutbare Klinik mit unzumutbaren Wartezeiten!!

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

War zur Gallenop dort. Aufklärung vorher ziemlich schlecht. Man musste alles hinter Fragen. Ärzte man morgens kurz 3 Minuten gesehen, dann denn ganzen Tag niemand mehr. Auch Pflegepersonal kam sehr selten vorbei.

Leider war selten ein Arzt Da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Eichert Orthopädisch-Unfall- chirurgisches Zentrum

Die Operation bei Hüftdyslasie kann ich bei Dr. Mattes nur empfehlen. Die sehr kurze OP Dauer (ca. 1 Stunde) und die sehr klein und dünn gehaltenen Narben waren hervorragend. Die persönliche Betreuung (Dr. Mattes schaute fast jeden Abend während der 10 Tage Klinikaufenthalt persönlich vorbei) war toll und hat sehr aufgebaut.
    Auch das Pflegepersonal war immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Triple-Osteotomie bei Dr. Mattes - ein voller Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eichertstr. 3, 73035 Göppingen In Google Maps anzeigen