Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Gerd Becker Andere

Herr Dr Becker hat zusammen mit seinem Team meine Hirnmetastase mit dem Cyberknife behandelt. Ganz gleich ob das Planungsgespräch, die Terminplanung, die Behandlung/ Bestrahlung selbst bis zur Nachbesprechung habe ich mich in Herrn Beckers Händen stets ausgezeichnet und vollkommen abgesichert aufgehoben gefühlt!
    Herr Becker nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ein Gefühl von Zeitdruck herrschte nie! Sämtliche Fragen wurden ausführlich besprochen und erläutert.
    Die Bestrahlung im Cyberknife selbst ist vollkommen Schmerzfrei und entspannt, das Team erklärt einem alles was passiert und die Behandlung geht schnell vorbei.
    Ich werde und würde mich jederzeit wieder in die behandelnden Hände von Herrn Dr Becker und seinem Team begeben!
    Herzlichen Dank für die einfühlsame und starke Unterstützung bei meiner Erkrankung!!

Klinik am Eichert Klinik für Radioonkologie

Trotz der durch Corona erschwerten Bedingungen wurde ich am 17. April 2021 von Herrn Dr. med. Johannes Müller mit Da-Vinci-OP-System operiert. Bereits nach der Prostata-OP war ich angenehm überrascht, wie gut ich den Eingriff überstanden habe. Jetzt im September hatte ich bei meinem Urologen Dr. med. Xxxxx eine Nachuntersuchung. Glücklicherweise hat sich mein positives Gefühl bestätigt, dass ich auf einen guten Weg bin und die Krankheit hoffentlich überwunden habe. Auf diesem Weg möchte ich nochmals dem Team der Eichert-Klinik und insbesondere Herrn Dr. med. Johannes Müller recht herzlich danken. Ich hoffe, dass Sie auch weiterhin vielen Patienten so wie mir helfen können. Vielen Dank Xxxxx, Günzburg

Operation durch Dr. med. Johannes Müller mit Da-Vinci-OP-System • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal