Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Märklinweg 2, Göppingen

Dr. med. vet. Werner Volkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Werner Volkart?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Leider habe ich noch nie einen solchen unfreundlichen und nicht sehr kompetenten Tierarzt gesehen.
Am Behandlungstag selbst wurde man schon sehr unfreundlich und abwertend behandelt, trotz Notfall musste man sehr, sehr lange warten.
Schlussendlich hat man nicht erkannt, dass der Kiefer gebrochen war und hat das Tier leiden lassen. Bei einem anderen Tierarzt wurde sofort geröntgt und konnte feststellen, dass dem Tier nicht mehr zu helfen war. Leider gab es auch keine Einsicht von dem Tierarzt, sondern nur weitere Beleidigungen.
Ganz klar, keine Empfehlung!

absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Ich bin erst vor 2 Jahren zu diesem Tierarzt gewechselt, und bin bisher super zufrieden, ich war insgesamt 3 mal mit meinen Katzenbabys dort und mehrmals mit der Mutter und hatte immer ein gutes Gefühl, als ich die Praxis verlassen habe. Alles sehr unkompliziert und professionell.
Außerdem sind die Mitarbeiter auch bei Verspätungen noch sehr freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter freundlicher zuvorkommender Tierarzt
Auch seine Liebenswerte Frau wo Ihm assistierent zur Hand geht hat ein sehr hohes Fachwissen
Wir hatten am Wochenende einen Notfall mit einer meiner Hündin
Wir durften am Samstag und auch am Sonntag zu ihm kommen
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in dieser Tierarztpraxsis
Ich werde in Zukunft auch mit meiner anderen Hündin wenn was sein sollte seine Praxsis besuchen

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Sind schon seit 8 Jahren mit unseren Katzen dort und sind immer zufrieden gewesen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Mein betagter Golden Retriever Rüde verliert im Laufe kurzer Zeit durch Erbrechen und Durchfall sehr viel Flüssigkeit und wir stellen ihn SAMSTAGABEND völlig dehydriert und apathisch Dr. Volkhardt vor. Kompetent, schnell und freundlich wird meinem Hund zum wiederholten Male von ihm geholfen. Wir danken ihm sehr!

Perfekte Notfallhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Dr. Volkart nimmt sich Zeit für seine "Patienten". Unsere Maggy, ein ungarischer Vorstehhund, hatte anderen Tierärzten gegenüber große Vorbehalte. Bei Dr. Volkart hat sie keine Probleme. Auch für Fragen von "Frauchen" und "Herrchen" hat er immer fachliche und allgemein verständliche hilfreiche Antworten. Im weiten Göppinger Umkreis sicher der beste Tierarzt!

Team mit großem Fachwissen und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Unserem jüngsten kater hat er schon 2x in notfällen geholfen, die op die sein bein wieder funktionsfähig machte hat er super gemeistert und ich würde meine katzen bei keinem anderen arzt unter das messer lassen. Der grosse kater kam neulich auch verlezt nach hause auch hier stellte sich herraus dass das bein nur per operativen eingriff wieder funktionsfähig gemacht werden konnte. Auch in dem fall ist alles super verlaufen und das obwohl es eine herausforderung war. Unser tierarzt mit herz ?

Sehr guter Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Ich gehe seit Jahren zu diesem Tierarzt, egal ob mit Hund oder Katze. Bester Tierarzt im Kreis. Ehrlich, freundlich, liebevoll, rücksichtsvoll, sauber.....usw....
Ich fahre extra von Reichenbach an der Fils nach Göppingen um dort mein Tier behandeln zu lassen. Egal ob OP oder Wurmkur. Ich hoffe die Praxis gibt es noch viele Jahre.

Bester Tierarzt im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

12 Jahre lang wurde unser Hund bestens betreut und auch wir fühlten uns jederzeit kompetent und fachlich optimal beraten,sei es von Dr. Volkart oder seiner Kollegin.
Auch das Praxisteam war immer mehr als bemüht um unseren Hund und um seine Besitzer.
Auch bei unserem letzten und schwersten Gang,spät in der Nacht, wurde unser " kleiner Kerl " und wir mit viel Würde und Anteilnahme bedacht.
Vielen Dank für die tolle Betreuung über all die Jahre !

Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt

Nie wieder zu einem anderen Tierarzt. Dr.Volkart und sein Team haben mein größtes Vertrauen.

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben