Dr. Hannelore Herta Vormittag

Zahnärztin

Dr. Vormittag

Zahnärztin

Erlenweg 473035 Göppingen
Sind Sie Dr. Hannelore Herta Vormittag?

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nett, hat Erfahrung und das merkt man auch

Ich kann nur positives vermerken.

Bin damals (vor Jahren) durch Zufall zur Frau Dr. Vormittag gekommen. Am Wochenende hatte sie Notdienst und ich hatte eine Wurzelbehandlung. Sie hat das so top gemacht, bis heute super und keine Probleme. Auch die Rangehensweise ist sehr wichtig und positiv. Menschen mit Zahnarztangst sind hier super aufgehoben. Ich persönlich gehe lieber zu einem Zahnarzt der sein Handwerk versteht und auch auf die Patienten eingeht als in eine Arztpraxis wo nur neue Geräte rumstehen und die Ärzte wie Bauern agieren.

11.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnärtztin mit guten Händchen

Ich habe eine ziemlich aufwändige Behandlung und bin bisher wirklich sehr zufrieden.

13.12.2017

Kompetente und sehr freundliche Arztpraxis, wir sind sehr zufrieden!

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis, die nicht durch ominöse Behandlungen sich bereichern möchte!

29.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Meine Behandlungen laufen jederzeit problemlos ab. Rückfragen werden kompetent beantwortet.

18.10.2017

KATASTROPHE!!!!

Hygiene ist der Ärztin ein Fremdwort...

Sie benutzt keine Handschuhe

Keinen Mundschutz

Sie ist sehr grob,wie man am Erscheinungsbild schon erkennen kann...und wenn man Schmerzen bei der Behandlung hat bekommt man nur zu hören:"stell dich nicht so an."

Praxis stinkt.. Einrichtung:1900 vor Christus.

Nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. Hannelore Herta Vormittag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?