Dr. med. dent. Jürgen Reiss

Zahnarzt

Lerchenberger Str. 5173035 Göppingen

Zugangsinformationen

Parkplätze vor der Praxis
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Reiss?

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Bleaching

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches Team und Fachkompetenz

Von der Terminplanung über freundliches Personal und Fachkompetenz vom Zahnarzt ist alles perfekt. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Alternative Vorschläge zur Behandlungsmethoden. Kein Aufdrücken von teuren Materialien.

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt !

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Reiss . Er hat bei mir, auch schwierige Behandlungen

qualitativ und schmerzfrei durchgeführt. Seitdem ich bei ihm bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt, das war für mich früher bei anderen Zahnärzten unvorstellbar. Ich habe ihm gesagt wenn er mal einige hunderte Km umzieht , werde ich auch diesen Weg in Kauf nehmen um von ihm behandelt zu werden. Ich fahre heute schon 60 Km zu ihm. Ganz besonders möchte ich auch sein gesamtes Praxisteam bewerten.

Seine Frau ist ein Goldstück ,sie ist der Mittelpunkt des gesamten Teams, einfach perfekt.

27.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit der Behandlung vollends zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Praxis modern eingerichtet.

23.11.2020

Fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben

Ich bin lange schon Patientin bei Dr. Reiss und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Und bestaune noch immer, wie er mit geübtem Blick die versteckte Entzündung am Zahnfeisch findet und behandelt oder auf kleinstem Raum in detaillierten Schritten die beginnenden "Krater" saniert.

Ich sah mit Unbehagen der Behandlung mit Implantaten entgegen, weil ich von Anderen von wochenlangen Beschwerden gehört hatte.Aber auch diese Behandlung auf nicht einfachem Terrain in meinem Mund war weitgehend schmerzfrei und verlief problemlos.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, die Helferinnen sind kompetent, zugewandt und freundlich, für mich ein rundum guter und hilfreicher Ort!

11.12.2019
4,4

Gut geht anders....

Mal abgesehen von meinen Schmerzen mit langer Wartezeit muss man sagen war die Behandlung in Ordnung.

Das Personal lässt leider zu wünschen übrig. Eher kinderunfreundlich und meiner Meinung nach ist das Personal schulungsbedüftig.

Herr Dr. Jürgen Reiss hat seine Behandlung bei mir zwar durchgeführt - allerdings hat niemand meine Schmerzen die anschließend entstanden sind interessiert.

Teuer war der ganze Spaß noch obendrein.

Einmal und nie mehr !

Letzte Aktualisierung16.11.2020

Dr. med. dent. Jürgen Reiss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?