Dr. med. dent. Michael Dieter Miller

Zahnarzt

Dr. Miller

Zahnarzt

Ziegelstr. 4273033 Göppingen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dieter Miller?

super Umgang mit Angst-Patienten

20.05.2021

Super Team

Ich hatte viele Zahnärzte aber das Team von Herr Dr. Miller ist sensationell. Allein schon die großartige Dame die an der Rezeption sitzt, Frau Xxxxx, Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann das kompetente und freundliche Team sehr empfehlen.

12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt mit einem eifrigen Team, das ihn optimal unterstützt!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Miller und schätze seine gewissenhaften und gründlichen Behandlungen sehr. Sein Team unterstützt ihn und ist zuvorkommend freundlich. Vielen Dank!

06.05.2021 • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz trifft sehr freundliche Umgebung

Als Jahrzehntelanger Patient derselben Praxis werde ich jetzt seit geraumer Zeit von Dr. Miller und seinem sehr aufmerksamen und freundlichem Team betreut.

Bezugnahme auf die letzte Behandlung mit der Ersetzung einer alten Krone muss ich sagen, ich habe mich vom 1.Termin an als VIP gefühlt.

Angefangen von nur wenigen Minuten im Wartezimmer über eine sehr angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer, äußerst aufmerksam die Helferinnen und einer kompetenten Beratung von Dr. Miller.

Herzlichen Dank!

29.04.2021

Der beste Zahnarzt

Der beste Zahnarzt der Welt. Super freundlich und nett. Auch die Zahnarzthelferinnen bis auf eine sind super freundlich. Am freundlich sten ist die Dame die am Empfang , die Termine vergibt. Super kompetent und freundlich.

28.04.2021

Sehr zufrieden mit der Praxis.

Seit Jahren Patient in dieser Praxis fühle mich niergends besser aufgehoben als dort! Die Helferinnen super nett man merkt das sie untereinander sich alle blind verstehen ein klasse Team auch mit dem Dr. ist der Umhang Top. Der Arzt nimmt sich all Zeit um alles ausführlich zu erklären man geht mit einem guten Gefühl raus. Und wenn die Empfangs Dame mal ein Fehler macht, ist das nicht schlimm das ist Menschlich! Auch diese Dame ist immer freundlich! Klasse Praxis

Letzte Aktualisierung17.09.2018