Dr. med. dent. Thomas Lagger

Zahnarzt

Gerberstr. 1373033 Göppingen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Lagger?

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, mit Können und Humor. Ich kenne keinen der besser und schmerzfreier eine Spritze setzt. Die Ergebnisse sind top. Auch das Personal ist einfach spitze. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ging in meinem Leben nie entspannter zum Dentisten.

12.07.2020
OHNE
NOTE

Sehr netter kompetenter Arzt, der Zähne rettet und nicht was verkaufen will

Sehr gut schade dass er bald aufhört

12.06.2020

Sehr gut!

Schon immer sind meine Familie und ich dort in Behandlung. Seit 30 Jahren der beste Zahnarzt, der einem alles erklärt und sogar viel Ahnung von Kieferchirurgie hat.

17.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

So sieht Zufriedenheit aus

Ich kam zu Dr. Lagger, da ich ein Problem hatte und bei keinem anderen Arzt einen Termin bekam. Bei dem ging nicht nur der Termin ruckzuck, auch die Behandlung war schnell erledigt. Ich bin nun seit mehreren Jahren "Stammgast" und werde mit Sicherheit nicht wechseln solange er noch tätig ist.

Wer was ganz Gutes sucht, der ist hier richtig.

30.09.2019

Fachliche und menschliche Kompetenz si d obligatorisch.

Seit mehr als 3 Jahrzehnten bin ich regelmäßig als Patient in der Praxis; besser geht es bei einem Zahnarzt nicht.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thomas Lagger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?