15.074 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Michael von der Heide

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

07161/951900
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. von der Heide!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. von der Heide

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

DankeDr. von der Heide!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Marktplatz 273033 Göppingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Michael von der Heide?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. von der Heide gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

in Göppingen • 06/2020

Parodontologen

in Göppingen • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Göppingen • 06/2020

Zahnärzte

in Göppingen • 06/2020

Alle Heilberufler

in Göppingen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.02.2020
1,0

Ein super Artz und ein tolles team

Bin sehr zufrieden, ich kamm mit einem abzess am weissheitszahn, und wurde sofort behandelt, 1 sdt lang war das ganze team über mir um mir zu helfen da sich das ganze entzündet hat.. ich kann nur danke sagen.

Werd mir die 2 verbliebenen weissheitszähne bei ihnen rausnehmen lassen.

Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Die Behandlung und das Ergebnis sind bei mir sehr gut gewesen.denke der hat Ahnung was er tut. Dank Top Narkose war das Implantat setzen schmerzfrei . Auch die Tage danach heilte alles schnell und ohne Schmerzen. Kann ich empfehlen!

Bewertung vom 15.07.2019
1,0

Super Arzt

Nach meiner Weisheitszahn op, die gefühlt +- 5-10 min gedauert hat, habe ich weder Schmerzen noch Schwellungen danach bekommen... Keine nachblutungen, keine lange kühlung nötig gewesen.

Bin extrem zufrieden.

Selbst die Helferinnen waren mega nett.

Ich bedanke Mich :)

Bewertung vom 04.07.2019
1,2

Motivierter Arzt und sehr engagiertes Praxisteam

Habe mir 8 Implantate einsetzen lassen. Hatte natürlich einige Bedenken wegen dem Eingriff. War sehr positiv überrascht, wie professionell und engagiert die ganze OP verlaufen ist. Ein bis in die Zehenspitzen motivierter Arzt. Einfach nur vorbildlich.

Nach der OP hatte ich nur am 1.Tag Schmerzen und so gut wie keine Schwellungen. Klasse...

Kann mich nur beim gesamten Team herzlich Bedanken. Weiter so...

Bewertung vom 03.06.2019
1,0

Fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm

Ich bin mit großen Bedenken zu meiner Zahn OP gegangen, da ich Angst hatte vor den Schmerzen. Nun kann ich sagen, dass ich definitiv keine Angst mehr haben werde. Das Setzen des Implantats verlief ohne jegliche Komplikationen und schmerzfrei, genau so wie geplant. Ich kann also nur jedem Herrn Dr. von der Heide als Chirurg empfehlen. Hab mich natürlich auch sehr gut aufgehoben gefühlt vom ganzen Team.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
15.074Profilaufrufe
19.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Göppingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden