Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hänssler
Die Bewertungen von Dr. Hänssler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Felix Hänssler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Florian Winterer Felix Hänssler und ...
Wolfstr. 9
73033 Göppingen

Sind Sie Dr. med. dent. Felix Hänssler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hänssler hinterlegt. Sind Sie Dr. Hänssler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hänssler

Artikel von Dr. Hänssler

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Dr. Hänssler anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hänssler

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Nettes Team und kompetente Ärzte

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hänssler & Kollegen. Obwohl wir in Stuttgart wohnen, ist uns der Weg nicht zu weit, denn bei der Gesundheit sollte man weder Geld noch Zeit sparen. Eine Praxis, die nur zu empfehlen ist!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent

Als Patient kommt man pünktlich dran und wird ausgiebig beraten. Es wird viel Wert auf richtiges Zähneputzen gelegt und nicht einfach nur "repariert". Die neuen Zähne waren sehr schön und ich hatte keinerlei Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Hatte vorher zwei andere Zahnärzte, mit denen ich alles andere als glücklich war. Ein Top Zahnarzt soll mich perfekt behandeln und nicht ewig über mein Wochenende plaudern. Herr Dr. Hänssler ist das was ich gesucht habe, ein Top Zahnarzt und dafür bin ich bereit auch eine angemessenes Honorar zu bezahlen. Die Behandlung ist schmerzfrei, präzise und vor allem schnell, das bei Top Qualität. Für mich der Porsche unter den Zahnärzten! Für mich eine klare Empfehlung die ich hier mit weiter geben möchte."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kein Weg zu weit

Ein guter Zahnarzt ist Gold wert. Extrem kompetent und ehrlich. Ich will keine super schicke Praxis mit Model-Assistentinnen sondern schlicht einen Zahnarzt der es drauf hat (was auch der Lebenslauf beeindruckend belegt > siehe Website). Ich komme extra immer aus Stuttgart."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, behutsam, perfekte Organisation

Bei mir stand ein umfangreiche Gebißsanierung mit Inlays und Teilkronen sowie einer Wurzelkanalbehandlung. Bevor einfach nur gebohrt wurde, gab es ein langes Beratungsgespräch. Es wurden verschiedene Behandlungsansätze besprochen und gemeinsam der für mich passende ausgesucht. Ich hatte trotz meiner "Angst vor dem Zahnarzt" das Gefühl, dass ich im voll und ganz vertrauen kann, auch die Helferinnen waren sehr freundlich und behutsam. Der Ablauf war perfekt organisiert und alles lief über mehrere Termin hinweg reibungslos. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super."  Mehr

3,7
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänssler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänssler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag