Dr. Wurster

Wurzelbehandlung
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate / Zahnersatz

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen sich auf Ihren ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Göppingen für Ihre Mundgesundheit und die Ihres Kindes ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Beratung
  2. Gesamtsanierungen
  3. Prophylaxe
  4. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wurster

Bewertung vom 03.04.2019

Hervorragende Beratung und Behandlung!

Angefangen beim ersten telefonischen Kontakt, erste Beratung und Behandlung: alles top! Man wartet nur ganz kurz, wird eingehend untersucht und beraten. Behandlung mit Ruhe und möglichst schmerzfrei. Alles aus einer Hand: Prophylaxe, Röntgen, Lab und Implantate. Besonders gut hat mir die 2-stufige Parodontose Behandlung getan; mit Ultraschall und Laser."  Mehr

Hier stimmt alles !

Hier geht man voll und ganz auf den Patienten ein, die Angst, wenn vorhanden, wird einem genommen ! Sehr gute Versorgung"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Extrem hohe Qualität und Flexibilität

Ich bin schon mit einigen Notfällen in der Praxis aufgeschlagen (Inlay verloren, zur Kontrolle gekommen und dann Krone benötigt, Wurzelentzündung auf Ko Samui) und zeitlich immer enorm angespannt, da ich eine weitere Anreise habe. Da die Qualität und die Flexibilität des Arztes und der Praxis seit Jahren immer weiter positiv angestiegen sind, nehme ich die lange Anfahrt gerne in Kauf. Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin und bin froh, die Organisation ist top. Wenn ich komme, gehe ich direkt ins Behandlungszimmer, danach Zahnpflege und was es sonst noch benötigt. Man kennt mich und taktet mich optimal in Punkto Behandlung ein. Super! Ein dickes Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter netter Arzt und Praxisteam sehr zu empfehlen.

Alles Bestens!!! Freundliche und kompetente Behandlung. Schnelle Terminvergabe. Gute Praxislage."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrener, professionneller ZAHNARZT

Ich schätze die jahrelange Erfahrung und die Proffessionalität. Die Prophylaxe ist sehr gut - mit sehr modernen Hilfsmitteln"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wurster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wurster.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag