Dr. Kamilla Aftahi

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Aftahi

Zahnärztin, Implantologie

Dammstr. 473035 Göppingen
Sind Sie Dr. Kamilla Aftahi?

07.10.2021

Kompetente Ärztin und spitzen Team

Ich kam 2017 nach Recherche über Angstpatienten zu Frau Dr. Aftahi. Meine Befürchtungen waren entsprechend groß, da ich über 10 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr war. Schon bei meinem ersten Telefonat bezüglich eines Termins hatte ich ein gutes Gefühl. Frau Dr. Aftahi erklärte mir ruhig und sachlich die Behandlungsschritte, die nicht ohne waren. Seit nunmehr 4 Jahren bin ich bei Frau Dr. Aftahi Patientin und habe es keinen Tag bereut. Ich möchte auch das ganze Team lobend erwähnen.

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Behandlung

Bin Angstpatient und auf anraten meiner Frau in die Praxis gegangen. Tolle Behandlung, zügig, terminfest und vor allem professionell durchgeführt.

Kaum Wartezeiten, Personal ist aufmerksam, kompetent und immer sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Aftahi am 14.07.2021

Sehr geehrte Patentin / sehr geehrter Patient. Mein Team und ich freuen uns über Ihre super Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Kamilla Aftahi

19.12.2019

Tolle Zahnärztin und ein super freundliches Team

Ich bin normalerweise ein Angstpatient aber mit dem heutigen Besuch bei Frau Dr.Kamilla Aftahi gehört das jetzt Geschichte.

Super freundlich Empfangen,ein tolles freundliches Team und eine Super Zahnärztin.

Ich wurde Herzlich behandelt komplett Schmerzenfrei mit einem Super Gefühl.Ich kann Sie nur weiterempfehlen Garantiert :-).

Während der Behandlung wurde ich auch parallel aufgeklärt was gemacht wird gerade,was ich auch ganz toll fand.

Ich komm ganz Sicher wieder :-)

Kommentar von Dr. Aftahi am 08.01.2020

Hallo, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Das freut uns sehr. Schöne Grüße, Zahnhaus-Team

10.09.2019

Super Praxis

-freundliche Arzthelferinnen

-geborgene Atmosphäre

-kompetente und freundliche Ärztin

-als Angstpatient in besten Händen

- alle sind mit Herz dabei (das spricht für sich selbst)

Kommentar von Dr. Aftahi am 18.09.2019

Hallo, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Kamilla Aftahi – Zahnärztin

28.03.2019

Super liebes Team

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung. Alle im Team sind sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Aftahi am 05.04.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen - Kamilla Aftahi - Zahnärztin

Letzte Aktualisierung23.06.2021