Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

SmileforYou Göppingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba
Poststr. 14 a,
73033 Göppingen
Sind Sie Dr. Dr. Friedrich Widu?

Gemeinschaftspraxis • SmileforYou Göppingen Dr. Dr. Friedrich Widu und Dr. med. Nicoleta Ina Niorba

Dr. Dr. Widu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Göppingen

03.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man verlässt die Praxis mit einem Lächeln.

Ein toller Kieferorthopäde, empfohlen von meinem Zahnarzt! Behandlung mit transparenten Invisalign-Schienen (man sieht nichts), elastischen Schienen und Minischienen. Super professionelle Arbeit während der gesamten Behandlung, von den Erklärungen bis zum letzten Tag. Top.

02.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfektion, Präzision, Expertise und insbesondere eine gute Patientenbetreuung

Ich habe mich im Alter von 43 Jahren behandeln lassen, nachdem meine Tochter ebenfalls bei Dr. Widu & Frau Dr. Xxxxx in kieferorthopädischer Behandlung war. Wir sind beide mit dem Endergebnis äußerst zufrieden. In dieser Praxis werden Sie mit den modernsten Geräten behandelt. Man nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären, und ist für weitere Informationen immer per E-Mail erreichbar. In Notfällen empfängt man Sie schnell. Ein feines Team, das zuhört, verfügbar, professionell und sympathisch ist.

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erstaunliche Praxis

Sehr schöne Zahnarztpraxis mit Fachleuten, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Eine tolle Kundenerfahrung von A bis Z.

Ich war dort für eine Invisalign-Behandlung, habe wertvolle Ratschläge erhalten und heute ein neues Lächeln dank der Arbeit von Dr. Widu und Kollegen.

Die gute Nachricht ist, dass meine Behandlung dank ihrer hervorragenden Arbeit früher als geplant beendet wurde, ich bin froh darüber und empfehle es natürlich weiter.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Weiterempfehlung

Ich arbeite seit vielen Jahren in der kosmetischen Industrie und habe schon viele Praxen gesehen, die versuchen, Beratungen und Behandlungen durchzuführen, aber dieses Team weiß genau, was zu tun ist und wie es zu liefern hat. Ich würde Ihnen wirklich empfehlen, diesen Ort zu besuchen, wenn Sie daran denken, Ihr Lächeln auf die richtige Art und Weise in Ordnung zu bringen.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100% zufrieden mit meiner Behandlung!

Trotz einer echten Abneigung, mit der Behandlung zu beginnen, war Dr. Widu sehr beruhigend und konnte mir die für meine Bedürfnisse am besten geeignete Behandlung empfehlen. In nur 14 Monaten habe ich ein tadelloses Lächeln zurückgewonnen!

Das Team ist sehr freundlich, immer erreichbar und die Praxis ist sehr modern und gut gepflegt.

Ich empfehle sie ohne zu Zögern!

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Dr. Dr. Friedrich Widu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?