Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Widu

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Widu hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Widu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Widu

Artikel von Dr. Dr. Widu

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Widu

Bewertung vom 24.01.2018

Meine Tochter ist swhr zufrieden

Sind seit 2 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Tochter hatte dieses Invisalign und war sehr zufrieden. Werden den Bruder auch in die Hände von der Praxis legen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis zum Wohlfühlen, sehr netter Arzt.

Nach der erfolgreichen Behandlung meines Überbisses mit einer Spange, kann ich ohne Zweifel feststellen, dass meine Zähne heute immer noch top aussehen. Die Behandlung bei Dr. Widu war sehr professionell, die Aufklärung lückenlos und auch der zwischenmenschliche Umgang sehr herzlich. Die Praxis verströmt eine frische Atmosphäre, vom Warteraum bis zum Behandlungsstuhl. Man fühlt sich gleich wohl. Alles im allem sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufriden

Gutes Termin-Management. Geduldige Helferin. Mein Kind fühlt sich bei der Behandlung wohl."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: unter 30

Sehr schneller Erfolgsergenbnis

Innerhalb von einem jahr sehe ich schon sehr große fortschritte kann diese praxis echt weiterempfehlen. Helferinnen und ärzte sehr freundlich fühle mich in der praxis sehr wohl :)"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

zum weiterempfehlen

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient in dieser Praxis. Ab dem ersten Kontakt habe ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Bei Fragen zum Behandlungsablauf und bei Anliegen werde ich sehr ernst genommen und gut beraten. Dank kompetenten Ärzten und Helferinnen läuft meine Behandlung sehr gut. Ich bin mit meiner Praxiswahl sehr zufrieden und habe sie auch schon des öfteren wieterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Widu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Widu.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou