Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Schwarz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Nördliche Ringstr. 5173033 Göppingen
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Schwarz?

Note 2,9

2,9

27.04.2019
4,8

Viel Geld für Nichts.

Die Behandlung mit einer "unsichtbaren Spange" war sehr teuer, allerdings wurden wir im Vorhinein nicht über die Nachteile aufgeklärt. Die Behandlungen bzw. das Einsetzten eines neuen Drahtes alle 4 Wochen war sehr schmerzvoll und ich war nach der Behandlung oft für mehrere Tage nicht in der Lage etwas zu essen. Im Gegensatz zu seinen Assistenzärztinnen nahm sich Dr. Schwarz auch nicht genug Zeit für seine Patienten und reagierte nicht auf die Beschwerden über Schmerzen.

Es kam soweit, dass er einen herausstoßenden Weisheitszahn trotz Klagen über Schmerzen nicht erkannte, meine Zähne und mein Kiefer sich daraufhin verschoben und ich von einem anderen Zahnarzt innerhalb von 24 Stunden zu einer Not-OP gebracht werden musste, um diesen Zahn zu entfernen.

Selbst nach der Behandlung mit der Zahnspange habtte ich nur Probleme. Mir wurde ein Draht eingesetzt, der verhindern sollte, dass sich meine Zähne erneut verschieben. Dieser Draht sollte mein Leben lang halten, ist allerdings schon in den letzten eineinhalb Jahren 3 mal gebrochen und hat mir den ein oder anderen Urlaub ruiniert.

Ich habe keinerlei Vertrauen zu Dr. Schwarz und kann ihn nicht weiterempfehlen.

15.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Wir sind schon seit Jahren bei Dr. Schwarz in Behandlung und sind sehr zufrieden! Stets freundlich und absolut kompetent! Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

05.05.2017

Sehr zufrieden. Kompetent und freundlich.

Wir fühlen uns gut aufgehoben und kompetent beraten. Sehr nettes Team.

15.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr netter arzt und team

kurze wartezeit in der praxis, nehmen sich viel zeit, sehr freundlich

30.11.2013

Kieferorthopäde des Vertrauens

Fachlich hervorragender und menschlich sehr angenehmer kieferorthopädischer Fachkollege !

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Hans-Joachim Schwarz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?