Dr. med. dent. Michael von der Heide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte am Marktplatz Dr. Michael von der Heide und Alexander Julian Schurr Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundliche und professionelle Abarbeitung meiner Termine..
Bemerkenswerte Termindisziplin, keine Wartezeiten.

Mir wurde im September ein Weisheitszahn entfernt, der über ein Nerv verlief.
Fühlte mich schon beim ersten Gespräch gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal sehr einfühlsam.
Wurde sehr gut von Herr Schurr aufgeklärt und über den Ablauf der OP.
Auch während der OP war er sehr einfühlsam.
Nur zum weiterempfehlen.

Weisheitszahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin maximal Zufrieden -wie in letztem Jahr auch schon beim meinem Weisheitszahn OP, -in diesem Jahr habe ich 3Zähne ziehen lassen und eine mit schneiden und zusammennähen.
Nach dem OP keine Schmerzen, auch nicht an 2-Ten oder 3-ten Tag. Ich konnte alles essen/trinken. Sehr sauber gearbeitet und professionell. Mega sympathischer Arzt und das Team!
Bin begeistert supper supper supper gut

Weisheitszahn OP für 3 Zähne mit Kurznarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, kompetentes Personal. Zeitlich alles sehr gut getaktet und dennoch ausreichend Zeit für die Patienten. Auf den ersten Blick abschreckend scheint, falls Termine vom Patienten unangekündigt nicht wahrgenommen werden, diese in Rechnung gestellt werden. Auf dem zweiten Blick sehr gut nachvollziehbar und wirtschaftlich und sollte m.E. Standard sein.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab bei ihm meine Weisheitszähne entfernen lassen, hat keine 10 Minuten gedauert. Freundlicher, kompetenter Arzt; das selber gilt für den Rest des Praxisteams. Jederzeit wieder!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, ich kamm mit einem abzess am weissheitszahn, und wurde sofort behandelt, 1 sdt lang war das ganze team über mir um mir zu helfen da sich das ganze entzündet hat.. ich kann nur danke sagen.

Werd mir die 2 verbliebenen weissheitszähne bei ihnen rausnehmen lassen.

Ein super Artz und ein tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung und das Ergebnis sind bei mir sehr gut gewesen.denke der hat Ahnung was er tut. Dank Top Narkose war das Implantat setzen schmerzfrei . Auch die Tage danach heilte alles schnell und ohne Schmerzen. Kann ich empfehlen!

Nach meiner Weisheitszahn op, die gefühlt +- 5-10 min gedauert hat, habe ich weder Schmerzen noch Schwellungen danach bekommen... Keine nachblutungen, keine lange kühlung nötig gewesen.

Bin extrem zufrieden.

Selbst die Helferinnen waren mega nett.

Ich bedanke Mich :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir 8 Implantate einsetzen lassen. Hatte natürlich einige Bedenken wegen dem Eingriff. War sehr positiv überrascht, wie professionell und engagiert die ganze OP verlaufen ist. Ein bis in die Zehenspitzen motivierter Arzt. Einfach nur vorbildlich.
Nach der OP hatte ich nur am 1.Tag Schmerzen und so gut wie keine Schwellungen. Klasse...
Kann mich nur beim gesamten Team herzlich Bedanken. Weiter so...

Motivierter Arzt und sehr engagiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit großen Bedenken zu meiner Zahn OP gegangen, da ich Angst hatte vor den Schmerzen. Nun kann ich sagen, dass ich definitiv keine Angst mehr haben werde. Das Setzen des Implantats verlief ohne jegliche Komplikationen und schmerzfrei, genau so wie geplant. Ich kann also nur jedem Herrn Dr. von der Heide als Chirurg empfehlen. Hab mich natürlich auch sehr gut aufgehoben gefühlt vom ganzen Team.

Fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben