Dr. med. dent. Petra Huber

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Huber

Zahnärztin, Parodontologie

Marktstr. 3873033 Göppingen
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Huber?

Dr. Huber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Göppingen

18.06.2020

Beste zahnärztin

Ich mag eigentlich Zahnärzte nicht aber Frau huber ist einfach die beste ohne sie würde ich wahrscheinlich wie eine Oma rumlaufen dickes dickes Danke

Kommentar von Dr. Huber am 22.06.2020

Sehr geehrte Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Schöne Grüsse Ihre Zahnärztin Dr. P. Huber

02.08.2018

Endlich schmerzfrei!

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich mit meinem Arzt unzufrieden war und ständig schmerzen hatte. (seit ich denken kann)

Nachdem ich das erste mal da war, habe ich gesagt bekommen, dass ich viele ‚Löcher‘ in den Zähnen habe und selbst eine Wurzelbehandlung war nötig.

Nach einigen Besuchen kann ich nun endlich wieder schmerzfrei essen und trinken und mache mir gar keine Sorgen, dass es jemals wieder so schlimm kommen könnte.

Man wird immer nett empfangen und kompetent beraten!

27.08.2017 • Alter: unter 30

So macht Zahnarzt Spaß!

Über Jahre hinweg hatte ich mehr oder weniger begründet Panik vor jedem Zahnarztbesuch. Seit ich das erste Mal bei Frau Dr. Huber war, gehört diese Angst nun der Vergangenheit an! Super freundliches und kompetentes Team. Nach einer Zahnreinigung bestach Frau Dr. Huber mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Anders als die meisten Ärzte konnte sie mir die Problematik meines Zahnstatus verständlich erklären und beriet mich umfassend. Behandlung und Ergebnis TOP!

07.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schneidezahn abgebrochen

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Der Zahn wurde sehr schnell wieder aufgebaut und 90 Minuten später sieht keiner mehr das mir vorher der Schneidezahn abgebrochen war. Farbe, Form, alles super.

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Huber. Sie ist eine sehr nette Ärztin und meiner Meinung nach sehr

kompetent. Das Personal wechselte in den letzten Jahren immer wieder, war aber immer sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung03.11.2008