Dr. med. Andreas Budig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Budig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Konsulplatz 102826 Görlitz
Sind Sie Dr. med. Andreas Budig?

Chirotherapeut
Akupunkteur
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Budig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Görlitz

sehr gute Betreuung

29.07.2021

Langjährige Patientin

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Doktor Budig. Sowohl bei chirurgischen Eingriffen als auch bei chirotherapeutischen Dingen. … der Mediziner hat nicht nur ein „goldenes Händchen“ diagnostisch und therapeutisch einfach Top.Mir wurde alles in Ruhe erklärt - sein Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Immer. Und an alle Kritiker- wie man in den Wald hineinruft… Bitte weiter so Dr. Budig samt Team.

27.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Sehr gute Erkennung der Krankheit.. ... MRT nur zur Bestätigung! Top. Er erklärt gut und verständlich, was warum soooo ist.... termingerechtes zeitliches Drankommen.

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliche, äußerst kompetente Betreuung von Anfang an

Ich bin mit einem in der Klinik diagnostizierten, akuten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule in die Praxis gekommen und wurde von Anfang an sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten.

Aufgrund des guten Bestellsystems muss man als bestellte Patientin keine langen Wartezeiten einplanen. Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlung sowie deren Vorteilen und Risiken in Ruhe und vor allem verständlich aufgeklärt. Auch die Schwestern, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr verständnisvoll und freundlich. Da man oft nicht weiß, was auf einen zukommt, finde ich es sehr wichtig, dass man auch versteht, was mit einem gemacht werden soll, welche Optionen es gibt, was man zusätzlich selbst machen kann, um die Behandlung zu unterstützen, welche Medikamente warum empfohlen werden, welche privaten Kosten auf einen zukommen können etc. Das alles habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Budig erleben dürfen.

Aufgrund der transparenten Erklärungen habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Budig hat sich Zeit genommen, mir auch Zusammenhänge noch einmal zu erklären, weshalb ich viel Vertrauen aufbauen konnte, was ich insbesondere, wenn es um eine Behandlung der Halswirbelsäule geht, sehr wichtig finde. Nun habe ich bereits einige Behandlungen hinter mir und spüre merklich eine Besserung, worüber ich sehr glücklich bin.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal an Sie, Herr Dr. Budig, und Ihr gesamtes Team - Vielen Dank!

22.05.2020
4,8

Unfreundlich und unsachlich

Musste mir von ihm beleidigende und unsachliche Dinge sagen lassen. Hatte mir Hilfe zur schnelleren Genesung erwartete- aber bin auch leider nur ein kleiner Kassenpatient an dem er nicht viel verdient.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von A - Z fachlich kompetent und patientenfreundlich

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Vom Vorgespräch bis zur Nachkontrolle fühlt man sich

in sicherem Umfeld und sehr gut versorgt und behandelt. Im Endergebnis sind die erfolgreiche Operation

und der gute Heilungsverlauf sicher kein Zufall. Ein weiterer Vorteil ist die ambulante Behandlung ohne

Klinikaufenthalt. Ich finde wirklich keinen negativen Punkt und wünsche Herrn Dr. Budig mit seinen

Mitstreitern weiterhin soviel Engagement im Interesse der Patienten.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Dr. med. Andreas Budig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz