Roland Jaczkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bin zwar nicht regelmäßig vorstellig aber wenn die lieben Knochen mal nicht mehr so richtig wollen ist das hier der auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Und wie bei so vielen Sachen nicht verwunderlich wenn das Personal auch etwas schroff reagiert da sie auch nur Menschen sind und oftmals wie der letzte Dreck behandelt werden. Ich wurde bis jetzt immer höflich behandelt auch wenn ich mich selbst manchmal ziemlich dämlich bei der Untersuchung angestellt habe. Der Doktor hat auf jeden Fall seinen Humor nicht verloren und erklärt zumindest so das es ein Laie versteht was er von einem will. Auch die Diagnose wird einem vernünftig ohne Ärztliches Fachchinesisch erklärt. Für mein Teil fühle ich mich hier in den richtigen Händen.

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bei Dr. Jaczkowski und seinem Team fühlt man sich absolut gut aufgehoben.
Schnell wurde die richtige Diagnose gestellt und entsprechende Schritte eingeleitet.
Ich war sehr zufrieden und und würde immer wieder im Bedarfsfall in der Praxis vorsprechen.
Noch mal herzlichen Dank

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt bereitwillig das weitere Vorgehen!
Erfolgreiche Behandlung!
Werde seine Dienste bei Bedarf immer wieder mit vollsten Vertrauen in Anspruch nehmen!

Absolut Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen einem Arbeitsunfall vor Ort und wurde rasch geröntgt und behandelt.

Es gab mehrere Folgeuntersuchungen die alle Spitze waren.

Einfach Spitze vielen Dank.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

War aufgrund eines Arbeitsunfalls bei diesem Arzt. Das Team war mir gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Der behandelnde Arzt ging auf meine Bedürfnisse ein und schaffte durch sein Auftreten eine lockere Atmosphäre, die seine Kompetenz aber in keinster Weise negativ beeinflusste. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Gute Behandlung, trotz langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Erklärung der möglichen Behandlungsmethoden.

Sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Es wird ausführlich auf die Probleme eingegangen.Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

KOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Arbeitsunfall benötigte ich einen weiterführenden D-Arzt und so gelangte ich an Dr. Jaczkowski. Am ersten Öffnungstag nach Praxisurlaub bin ich als unangemeldeter Patient bereits 20! Minuten nach Öffnung der Praxis behandelt worden. Eine Assistentin nahm präzise alle Daten auf und begann professionelle Zuarbeit für den Arzt, der sich mit aller notwendigen Akribie und Zeit mit der Wunde beschäftigte, mir dabei auch Details und Werdegang nett verständlich erklärte. Bei den folgenden Terminen habe ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. Die zusätzlichen Behandlungen waren mit Fachkräften wie dem Wundmanager und dem Pflegeteam professionell abgestimmt. Alles in Allem fühle ich mich bei Dr.Jaczkowski & Team sehr kompetent und freundlich behandelt (wie ein Privatpatient), daher die Note 1. Prädikat: sehr zu empfehlen !
Dankeschön !
J.-F. Wunsch

Eine fachlich sehr kompetente Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war nun im Verlauf der letzten 8 Jahre wegen zweier unterschiedlicher Erkrankungen bei Herrn Jaczkowski in Behandlung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und klärt in verständlicher Weise über Möglichkeiten und Risiken bezüglich der notwendigen Behandlungen auf.
Vor 8 Jahren waren es Beschwerden mit meinem Ellenbogen, die er in ausgezeichneter Qualität und vor allem nachhaltig behoben hat.
Kürzlich war ich wegen einer Hand- OP bei ihm. Der Verlauf und der Erfolg der Op haben mich überzeugt.
Ein hoher Hygienestandard und sehr professionelle Arbeitsweise im Team haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass die Heilung so gut verläuft und meine Beschwerden gänzlich weg sind.
Ich als Patient stand dabei immer im Mittelpunkt.
Sehr fürsorglich fand ich auch seinen Anruf am Abend des Op-Tages bei mir zuhause, bei dem er sich erkundigte ob alles in Ordnung sei.

Ihnen Herr Jaczkowsi und Ihrem Team ein großes Dankeschön.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Jaczkowski Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche bei ihm in der Sprechstunde gewesen, da ich nach längerer Ruhezeit wieder verstärkt Knieschmerzen hatte, die wahrscheinlich durch eine unfallbedingte Arthrose verursacht werden. Ich war bereits im Vorfeld in der Notaufnahme. Ziel des Termins war es eine eventuelle Ursache nochmals abzuklären und ggf. weiterführende Diagnostik und Behandlung einzuleiten. Auf dem Schreiben aus der Notaufnahme stand dort der Hinweis des MRT. Herr Jaczkowski verneinte das MRT strikt, eine Schwangerschaft ein Ausschlusskriterium. Eigentlich sei unnütz gekommen. Ich bekam dann Physiotherapie verordnet und eine diclofenachaltige Salbe. Auf meine gezielte Nachfrage, ob ich diese wirklich verwenden könnte, antwortete er leicht pampig, dass ich, wenn ich Schadstoffe von meinem Kind fernhalten wollte, aufhören müsste zu atmen. Es würde ja nur lokal angewendet werden. Da sei nichts groß dabei. Aufgrund des Beipackzettels informierte ich mich über die Seite embryotox.de und deren Hotline. Dort erfuhr ich, dass dieses Medikament ab der 28. Schwangerschaftswoche nicht mehr angewendet werden soll, da dies für das Kind im schlimmsten Falle tötlich enden kann. Das von ihm abgelehnte MRT sei dagegen bisherigem Erkenntnisstand kein Problem für das Ungeborene.
Allgemein kam ich mir etwas abgefertigt vor und hatte nicht den Eindruck, dass er sonderlich Interesse an einer erfolgreichen Behandlung hat.

Gefährlich falsche Medikamentenverordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben