Dipl.-Med. Elke Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Seeliger?

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beim Thema Verhütung war die Pille die einzige Option, die die Ärztin sah, alles andere wurde schlecht geredet und Horrogeschichten erzählt statt vernünftiger Aufklärung von Risiken. Bei der Behandlung war Frau Dr. Seeliger sehr uneinfühlsam, es war mein erstes Mal auf dem Stuhl und es wurde überhaupt nicht erklärt, was die Ärztin tut und mir wurde nicht einmal mitgeteilt, dass sie einen Abstrich macht bis das Ergebnis kam und sich nach einem zweiten Kontrollabstrich herausstellte, dass dieser ein falsch positives Ergebnis enthielt. Die ganze Behandlung geschah sehr "husch husch" und ging kaum auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Behandlung wie Fließbandabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne.
Endlich nette und kompetente Frauenärzte gefunden und dann auch gleich noch 2 davon.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr geduldig, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, kompetente Begleitung während der Schwangerschaft, auch bei totgeschwiegenden Themen zum medizinischen Schwangerschaftsabbruch sehr einfühlsame und verständnisvolle Beratung und Begleitung

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetente , freundlich und einfühlsam Ärztin ... Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen , ... kann ich nur empfehlen ...
Bin sehr zufrieden ...

Kompetenze Fachärztin für Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette, einfühlsame und verständnisvolle Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt bei Unsicherheit und Fragen. Frauenärztin finde ich wirklich top. Sehr freundlich und gut gelaunt.
Schwestern sind dagegen eher schnippisch und forsch.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich, einfühlsam und super kompetent. Leider sind die Schwestern mehr als überfordert und unfreundlich: Terminabsprachen nur am 1. und 2. jedes Monats möglich, Rezeptabholung nur mit telefonischer Vorankündigung. Ziemlich veraltete Vorgehensweise und extrem unflexibel! Ungünstig für Personen, die im Schichtsystem arbeiten. Folge: Praxiswechsel - schade!

Tolle kompetente Ärztin, überforderte Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfühlsam , super beratung , und immer gut drauf

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Schwestern, sehr einfühlsam und nicht unfreundlich wie erwartet. Bin sehr zu frieden.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Seeliger, hatte davor durch Umzug und Unzufriedenheit einige Wechsel hinter mir. Ich hatte Glück und kam sofort bei ihr rein mit Vorgeschichte, inzwischen nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf, wie ich in der Praxis mitbekam. Mit den FÄ am Wohnort war ich nicht zufrieden, fahre lieber ein Stück weiter um mich gut betreut zu fühlen. Beim 1. Termin hörte ich im Wartezimmer, dass sich 2 Patientinnen über die Unfreundlichkeit der Helferinnen unterhielten, diesen Eindruck gewann ich auch mit der Zeit. Eine Helferin ist immer sehr freundlich und ich bin froh, wenn sie zuständig ist, bei den restlichen wechselt das Verhalten sehr und ich fand es schon mehrmals sehr unfreundlich. Fr. Dr. Seeliger ist immer sehr freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen, das mag ich sehr an ihr. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu, ich hatte mehrere FG in der Vorgeschichte und noch Kiwu, damit waren andere FÄ scheinbar etwas überfordert, konnten oder wollten mir nicht mehr weiterhelfen und rieten mit dem Kiwu abzuschließen. Dagegen sie gab mir wieder neuen Mut und baute mich auf, was sehr hilfreich war, sie schaute nicht nur auf ihr Budget wie andere FÄ und verordnete viel, was weiterhalf in der nächsten SS, das findet man nicht oft. Ich hatte im 1. Jahr als ich bei ihr war eine weitere FG, trotzdem wagte ich zusammen mit ihr nochmal eine SS, nach der FG veranlasste sie Untersuchungen die von anderen FÄ aus Kostengründen gespart wurden. Ich durfte nochmal eine intakte SS erleben, woran ich nicht mehr geglaubt hatte, das hätte ich wohl ohne sie nicht geschafft und bin ihr dafür sehr dankbar. Jetzt bin ich tatsächlich nochmal völlig ungeplant schwanger geworden und bin sicher, dass sie mich in der SS wieder gut betreuen wird und alles tun wird um die SS zu stabilisieren, ich hoffe diese SS ist intakt und endet nicht wieder in einer FG, ich bin noch im 1.SS-Drittel. Ich war zur Vertretung einmal bei Fr. Dr. Pohl und kann mich nicht beklagen.

Gemeinschaftspraxis die ich empfehlen kann, mit gegenseitiger Vertretung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Seeliger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist sehr einfühlsam und fachlich top, leider hapert es auch hier am Praxispersonal.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben