Dr. med. Christian Haferland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Haferland?

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Hier fühlt man sich in guten Händen, das sagt eigentlich alles. Behandlungsteam wirkt sehr kompetet und beruhigend auf den Patienten. Terminvergabe war ok, Vorgespräch bzw Aufklärung sehr verständlich.

Sehr freundliche Praxis, von Empfang bis Behandlungsteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Telefonisch erreichbar über Anrufbeantworter oder Email. Es erfolgte ein sehr schneller Rückruf und auch die Terminvergabe war sehr zeitnah. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Der Arzt selbst ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Es erfolgte direkt vor Ort eine Auswertung.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Leider Streit zwischen den Ärzten (Haus- und Facharzt), für welche die Gesundheit eines jungen Menschen nicht im Vordergrund steht ....
Nach nun in der 3. Woche bestehenden akuter Magen-Darm-Problematik, welche nun das 3. Mal aufgetreten ist innerhalb eines Jahres, wird als nicht dringlich vom Facharzt eingestuft ...

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

War heute zum Magenspiegeln, da ich ein Angsthase bin, habe ich mich für die Variante durch die Nase entschieden. Das war überhaupt kein Problem, schon bei der Terminvergabe wurde ich freundlich darüber aufgeklärt. Auch auf den Termin musste ich nicht lange warten. Sehr angenehm auch das Vorgespräch, die Behandlung und Aufklärung danach...Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten , man stellt Fragen und läßt auch Fragen zu. Auch das Schwesternteam freundlich und kompetent. Fazit: Diese Arztpraxis kann ich jedem guten Gewissens empfehlen !!!" So einen Arzt muss man erstmal finden, denn davon gibt es viel zu wenige.

Bestnote für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

So einen Arzt muss man erstmal finden, denn davon gibt es viel zu wenige. Er nimmt sich Zeit , stellt Fragen und läßt auch Fragen zu. War gestern zur Koloskopie und hatte nicht eine Sekunde irgentwelche Zweifel, dass etwas passieren könnte. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch lobend über das Schwesternteam äußern, die allesamt eine sehr gute Arbeit leisten.
Fazit: Diese Arztpraxis kann ich Jedem guten Gewissens empfehlen !!!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Ich warm am 20.07.2018 zu einer Darmspiegelung beim Doktor Haferland. Schon während des Vorbereitungstermins vor 2 Wochen hat sehr guten Eindruck gemacht. Obwohl für ihn das ein Tagesgeschäft ist, behandelt er mit vollem Respekt, Freundlichkeit und dadurch bekommt man schon ganz andere Einstellung für den Spigelungstermin. Der Untersuchungstermin sehr gut gelaufen, habe überhaupt nichts bemerkt. Seine Fach– und Sozialkompetenzen besonders gut. Würde nur solche Ärzte überall wünschen.

Ser kompetent nett und freundlich – einfach ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Sehr freundliches Personal, von Terminvergabe und Behandlung alles problemlos und freundlich verlaufen.
Ein kurzes Auswertungsgespräch nach der Behandlung hat mir aber gefehlt, das sollte von der Zeit her möglich sein!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

War zur Koloskopie, super Aufklärung, nette Schwestern.
Absolut empfehlenswert.

Super netter vertrauensvoller Arzt, super nettes Team von Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

Da ich panische Angst vór der Magenspiegelung håtte wollte ich eine Beruhigungsspritze. Ich habe mich dann jedoch nach sehr netter Beratung einer Mitarbeiterin für den Eingriff durch die Nase entschieden. Fazit: nach kurzer Zeit ging dank super Beruhigung durch Arzt und Schwester alles gut auch ohne Spritze. Super Betreuung.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Haferland und Gerald Urban

War zur Dickdarmkoloskopie und hatte ein wenig Angst davor. Durch ein beruhigendes Gespräch mit dem Arzt , aber auch mit dem Personal ist alles sehr gut verlaufen. Eine Narkose war auch nicht nötig.

Netter und fachkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert