Praxis

Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-List-Str. 10, Görlitz

Marek Lepucki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03581 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marek Lepucki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem fachlichen Kompetenz der Personal und Arztlichen Betreung. Kurze Wartezeiten, Therapieplan wird von Doctor Lepucki streng kontroliert.

Kompetent und Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin

War heute das erste mal bei Dr.Lepucki.Das ist wirklich ein sehr angenehmer Arzt der eine Ruhe ausstrahlt da fühlt man sich gleich wohl.. Kann ich sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetent freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin

Da während der Anmeldung an der Rezeption mein Datensatz im PC nicht gleich gefunden wurde, musste ich meinen Namen, Vornamen und das Geburtsdatum hörbar aussprechen. Andere wartende Patienten hörten alles ungehindert mit und konnten mir ins Gesicht schauen. Sehr unangenehm!

Datenschutz? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin

War heute in die Praxis bestellt. Wurde am Empfang und bei der Voruntersuchung bzw. Vorgespräch sehr nett und kompetent von den Miarbeitern behandelt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat die weiteren Behandlungsschritte sehr ausfühlich mit mir besprochen. Ich fühlte mich wohl und verstanden. So muss meiner Meinung nach Behandlung aussehen. Bin in 4 Wochen wieder bestellt und sehe einer weiteren guten Behandlung entgegen.

Kompetenter Arzt und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marek Lepucki Facharzt für Innere Medizin

Schwestern dürfen keine Entscheidungen treffen, blockieren jede Frage ab, verweisen alles auf ein Gespräch mit dem Arzt.

Vorheriger Arzt ist einfach verschwunden, ohne seine Patienten über seinen Weggang zu informieren. Im Nov. 2017 hatte ich den letzten Termin mit ihm, im Januar 2018 war er plötzlich nicht mehr da. Schwestern dürfen anscheinend keine Informationen geben, warum der vorige Arzt sang- und klanglos seine Praxis aufgegeben hat. Nachfragen, woher Lepucki plötzlich kommt und warum der gewohnte Hausarzt nicht mehr da ist, werden genervt und arrogant von den Schwestern abgebügelt. Die Praxis ist anscheinend der Meinung, dass es den Patienten nichts angeht, wo ihr Arzt abgeblieben ist und warum man als Patient nicht darüber informiert wurde.

Dr. Lepucki stellte sich beim ersten Gespräch nicht vor, ließ mich mit ausgestreckter Hand zum Gruß dumm stehen, schimpfte darüber, dass ich eine alte Frau vorlassen wollte, schimpfte über meinen hohen Blutdruck und hat dabei das Gesicht verzogen, als wäre ich selbst schuld an meinem hohen Blutdruck, er machte sich über mich lustig, nahm meine Bedenken gegen ein neues Medikament nicht ernst, verschrieb mir ein Medikament, das ich nicht wollte, weil ich wusste, dass ich es nicht vertrage und verpasste mir einen neuen Termin, den ich nicht wollte.

Seine Schwestern sind unpersönlich und haben ihre Organisation nicht im Griff. Kritik wird mit aggressiver Gegenwehr beantwortet. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung mit dieser Praxis. Schwester X und Schwester Y habe ich beide als eiskalt empfunden und ohne jegliches Mitgefühl für meine Situation. In dieser Praxis vertraue ich niemandem. Deshalb habe ich mir sofort einen neuen Hausarzt gesucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verärgert und gedemütigt habe ich mir einen anderen Hausarzt gesucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen