Radoslaw Nowakowski

Arzt, Orthopäde

Herr Nowakowski

Arzt, Orthopäde

Wilhelmsplatz 1402826 Görlitz
Sind Sie Radoslaw Nowakowski?

Notfallmediziner

3,2

4,2

14.10.2021

Absolut empfehlenswert

Ich bin absolut begeistert. Endlich ein Orthopäde, der sein Fach offenbar liebt und konstruktive Hinweise darüber gibt, was man, unabhängig von einer ärztlichen Behandlung, als Patient selbst noch tun kann, um schnelle Besserung zu erfahren. Besonders gut: Bewegungsabläufe werden erklärt und dem Patienten verständlich gemacht! Hervorragend!

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt in Görlitz viel zu wenig Orthopäden

Wenn ich in der Praxis von Dr. Novakowski bin kann ich stets beobachten, unter welchem Druck der Mann arbeitet.Er nutzt die Zeit aus, die er für mich hat, um optimale Behandlunsergebnisse zu erzielen. Deshalb ist das Gespräch mehr wie knapp bemessen.2-3 Fagen müssen reichen. Für mehr ist nicht Zeit. Dafür habe ich auch volles Verrständnis, aber es ist nicht ausreichend. Aus diesem Grund muß man auf eine Privatbehandlung zurückgreifen. Diese findet dann zu einem festen Termin und in größter Ruhe statt. Er nnimmt sich Zeit zur Beratung und um Fragen zu beantworten..Damit bin ich sehr zufrieden, und meist ist dann auch eineLösung des Problemes in Sicht, und wenn er zur Spritze greift, ist das sehr schmerzhaft, aber es hilft .Dr. Nowakowski istei sehr guter Arzt. Ihm fehlt einfach die Zeit.

26.08.2019 • gesetzlich versichert

Geht gar nicht

Ich war im Juni wegen Schmerzen und Schwellung am rechten Knie bei diesem "Arzt". Habe sehr schnell einen Termin bekommen und war erst mal erfreut, weil ich Schmerzen beim laufen habe. Am Tag des Termins habe ich sage und schreibe 3,5 h im stickigen vollen Wartezimmer verbracht, dann wurde ich aufgerufen und gleich ins Ultraschallzimmer gebracht. Dort wartete ich wieder ca. 15 min. Der Arzt ging 2x kurz mit dem Ultraschallkopf über mein Knie und meinte es wäre alles ok, obwohl die Schwellung sichtbar ist. Auf meinen Einwand das das Knie rechts etwas dick ist bekam ich keine Antwort. Er schob es auf meinen Rücken und gab mir einen Zettel für die KK für Rückengymnastik. Das wars. Kein Blickkontakt, keine Empathie, nix. Die Schwellung und die Schmerzen sind immer noch da und ich bin am Ende meines Lateins. Verkneift euch dahin zu gehen!!! Ich habe im Okt. einen Termin, den ich auf jeden Fall absagen werde.

04.11.2018 • Alter: über 50

Unzumutbar

Meine Mutter hat seit Jahren zwei künstliche Hüftgelenke und letztes Jahr obendrauf noch einen schweren Verkehrsunfall. In letzter Zeit "knackt" das eine Hüftgelenk und sie wollte die Ursache abklären lassen. Dieser Arzt fragte - ohne Begrüßung - was sie wolle. Und sagte dann, er würde hier nicht im Akkord röntgen. Sie soll nächstes Jahr wieder kommen und ließ sie abtreten. Sie pflegt nach dem Unfall meinen Vater und ist in ihrem Alter einer hohen Belastung ausgesetzt. Wer brauch dann noch so einen Arzt? Sie ist offenbar hier kein Einzelfall. Wer lässt so was zu?

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Untersuchung, Beratung, Operation, Nachsorge

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patient in dieser Praxis.Herr Nowakowski untersuchte meinen Fuß, stellte eine genaue Diagnose und erklärte mir ausführlich die möglichen Optionen.Danach entschloss ich mich zur OP. Die OP wurde von ihm durchgeführt(Hallux rigidus mit einer Arthrodese und Cheilektomie). Nach der OP kam der Arzt gegen noch gegen 21.30 Uhr ins Krankenhaus, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen! Bei jedem Verbandswechsel schaute er sich die OP-Narbe an,gab Ratschläge usw. Jetzt wurden die Fäden gezogen und ich bin überzeugt, die richtige Entscheidung (mit Hilfe des Arztes) getroffen zu haben. Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mit der Arbeit des Fußchirurgen Radoslaw Nowakowski sehr zufrieden bin und ihm und seinem Schwesternteam Dank und Anerkennung ausspreche!

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Radoslaw Nowakowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz