Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Breden-Crocoll
Die Bewertungen von Dr. Breden-Crocoll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heidrun Breden-Crocoll

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie

Dres. Heidrun Breden-Crocoll und Markus Crocoll
Augustastr. 33
02826 Görlitz

Sind Sie Dr. med. Heidrun Breden-Crocoll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Breden-Crocoll hinterlegt. Sind Sie Dr. Breden-Crocoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Breden-Crocoll

Artikel von Dr. Breden-Crocoll

Das sagen Patienten über Dr. Breden-Crocoll

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr nett, strahlt Ruhe aus und versucht auf alle Probleme einzugehen

Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen . Von Vorteil ist natürlich auch die Zusammenarbeit der beiden Ärzte ."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr nett und kompetent

Höchstzufrieden! Kompetent, alternativ, freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Breden-Crocoll ist sehr freundlich und ruhig. Sie hörte sich die Erläuterung meines Leidens bis zum Ende an. Ich bin mit ihrer ärztlichen Leistung vollkommen zufrieden. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team

Diese Ärztin ist sehr freundlich nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten . Sie bietet alternative Heilmethoden an. Sie hört genau zu und ich fühle mich bei ihr sehr sicher und wohl. Nur die Wartezeiten in der Praxis sind ein kleines Manko ."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Frau Breden-Crocoll ist sehr aufmerksam, hört genau zu, macht sich Notizen, stellt richtige und wichtige Fragen und denkt selbstständig um die Ecke. Fühle mich das erste Mal im Leben nicht von einem Arzt "abgefertigt" - im Gegenteil, ich werde ernst genommen und mir wird das Gefühl gegeben, dass sie mich in den weiteren Behandlungsverlauf aktiv miteinbezieht, anstelle mich einfach mit unumstößlichen Ansichten zu konfrontieren, die ich einfach hinnehmen muss. Sehr freundliches Praxisteam, sehr angenehme Praxisgestaltung. Wenn ich umziehe, nehme ich sie mit :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breden-Crocoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breden-Crocoll.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019