Claudia Lucke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

weitere Standorte

DankeFrau Lucke!

Frau Lucke

DankeFrau Lucke!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Konsulplatz 302826 Görlitz

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.12.2017

In guten Händen

Ich fühlte mich in guten Händen wärend meiner Behandlungszeit. Eine ausführliche und ehrliche Beratung ist Frau Lucke stets wichtig gewesen. Diese Arbeit sollte auf jeden Fall von Kassen mehr anerkannt werden. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Lucke nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung in angenehmer Amtomsphäre

Seit 6 1/2 Jahren bin ich bei Frau Lucke in Behandlung. Ich fahre regelmäßig in ihre Praxis, die im Zentrum von Görlitz liegt. Sie konnte mir nach meinem Ausgebrannt sein mit ihren Mittel bis heute helfen. Ich sehe die Homöopathie als eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin an. Sehr empfehlenswert sind auch die verschiedenen Massagemethoden, die Frau Lucke anbietet. Damit konnten meine langjährigen Verspannungen in Schulter und Nacken gelindert werden. Außerdem genieße ich die Ruhe während der Massage. Die Behandlung orientiert sich in Art und Länge an meinen Bedürfnissen. Ganz anders, als es Physiotherapien anbieten können. Frau Lucke ist auch telefonisch für Fragen aller Art immer erreichbar.

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und immer ein offenes Ohr!

Ich bin selbst seit ca 5 Jahren bei Frau Lucke in Behandlung. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl und endlich mal verstanden. Die Beratungen sind für mich immer sehr zufriedenstellend. sie finden in einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre statt. Man fühlt sich bei ihr gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch ist es immer wieder möglich bei Beschwerden kurzfristig einen Termin zu bekommen oder eine telefonische Beratung. Ich war auch schon mit meinem Kind bei Frau Lucke und war ebenfalls sehr zufrieden. Frau Lucke nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Ein super Plus sind auch ihre Massagen. Mir haben sie schon oft geholfen. Es gibt außerdem zwei Praxen. Eine in der Stadt und noch eine außerhalb. Dies ist für mich ein großer Vorteil, da ich innerhalb weniger Minuten in der Praxis sein kann.

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Lucke geht auf den Patienten ein und nimmt sich angemessen viel Zeit. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.12.2016

Sehr freundlich und immer für mich da

Ich bin sehr zufrieden... Sehr gute Beratung bei allen Angelegenheiten

100%Weiterempfehlung