Top-Städte in Sachsen

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lucke hinterlegt. Sind Sie Frau Lucke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lucke

Artikel von Frau Lucke

Das sagen Nutzer über Frau Lucke

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

Ich fühlte mich in guten Händen wärend meiner Behandlungszeit. Eine ausführliche und ehrliche Beratung ist Frau Lucke stets wichtig gewesen. Diese Arbeit sollte auf jeden Fall von Kassen mehr anerkannt werden. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Lucke nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung in angenehmer Amtomsphäre

Seit 6 1/2 Jahren bin ich bei Frau Lucke in Behandlung. Ich fahre regelmäßig in ihre Praxis, die im Zentrum von Görlitz liegt. Sie konnte mir nach meinem Ausgebrannt sein mit ihren Mittel bis heute helfen. Ich sehe die Homöopathie als eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin an. Sehr empfehlenswert sind auch die verschiedenen Massagemethoden, die Frau Lucke anbietet. Damit konnten meine langjährigen Verspannungen in Schulter und Nacken gelindert werden. Außerdem genieße ich die Ruhe während der Massage. Die Behandlung orientiert sich in Art und Länge an meinen Bedürfnissen. Ganz anders, als es Physiotherapien anbieten können. Frau Lucke ist auch telefonisch für Fragen aller Art immer erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und immer ein offenes Ohr!

Ich bin selbst seit ca 5 Jahren bei Frau Lucke in Behandlung. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl und endlich mal verstanden. Die Beratungen sind für mich immer sehr zufriedenstellend. sie finden in einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre statt. Man fühlt sich bei ihr gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch ist es immer wieder möglich bei Beschwerden kurzfristig einen Termin zu bekommen oder eine telefonische Beratung. Ich war auch schon mit meinem Kind bei Frau Lucke und war ebenfalls sehr zufrieden. Frau Lucke nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Ein super Plus sind auch ihre Massagen. Mir haben sie schon oft geholfen. Es gibt außerdem zwei Praxen. Eine in der Stadt und noch eine außerhalb. Dies ist für mich ein großer Vorteil, da ich innerhalb weniger Minuten in der Praxis sein kann."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Frau Lucke geht auf den Patienten ein und nimmt sich angemessen viel Zeit. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Sehr freundlich und immer für mich da

Ich bin sehr zufrieden... Sehr gute Beratung bei allen Angelegenheiten"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lucke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lucke.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek