Heilpraktiker:

Goethestr. 39-4002826 Görlitz
Sind Sie Corry Costrau?

14.12.2018

Gute Heilpraktikerin

Behandlung war voller Erfolg. Dazu nette Heilpraktikerin.

Kommentar von Frau Costrau am 17.12.2018

Ich freue mich,Ihnen mit der Homöopathie helfen zu können. Vielen Dank für die netten Worte. Ihre Corry Costrau

12.02.2016

Eine tolle Heilpraktikerin

Sie hat mir all meine Angst genommen.Negative Gedanken sind jetzt Vergangenheit.Es brauchte viel Zeit aber endlich am Ziel.Danke dafür.Ich bleibe bei ihr in Behandlung falls ich mal wieder Hilfe benötige.

Kommentar von Frau Costrau am 14.02.2016

Das ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten durfte, macht mich sehr glücklich. Ich freue mich, wenn Sie mich wieder dazu einladen. Danke!

17.05.2014

einfühlsame Beratung

Als Heilpraktikerin sehr zu empfehlen.

Kommentar von Frau Costrau am 14.02.2016

Danke das Sie Ihre Gefühle und Wünsche mit mir geteilt haben.

26.09.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Costrau hat mir meine Angst genommen.

Ich bin mit meiner Angst zu Frau Costrau gegangen. Sie hat eine sehr genaue Anamnese bei mir gemacht. So einfuelsam hat das noch keiner bei mir gemacht. Vielen Dank dafuer.Nach den ersten Behandlungen kann ich sagen, es hilft sehr gut bei mir.

Kommentar von Frau Costrau am 14.02.2016

Ich freue mich Ihnen helfen zu können. Die Anamnese ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Behandlung. Ein Grundstein den ich mit sehr viel Sorgfalt und Hingabe aufbaue. Das gegenseitige Vertrauen und die systemischen, komplexen Zusammenhänge, welche durch eine intensive Anamnese erst möglich werden, ebnen den Weg zu Ihrem Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

26.06.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hilfe

bin mit meiner chronischen Krankheit,zu Fr.Costrau gegangen seit ich bei Ihr in Behandlung,geht es mir

wesentlich besser.

Kommentar von Frau Costrau am 06.07.2012

Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht. Homöopathie behandelt den Menschen der unter einer chronischen Erkrankung leidet. Somit ist die Besserung in Richtung Beschwerdefreiheit eher zu erreichen, als mit Medikamenten die auf eine Krankheit verschrieben werden ohne die Konstitution des Leiden mit einzubeziehen.

Letzte Aktualisierung11.08.2011

Danke , Frau Costrau!