Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Thomas Knechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Folgetermin lang • 95 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Görlitz. Mein Name ist Thomas Knechtel und ich habe mich als Heilpraktik...

• Regenerationstherapie

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Diese Sprechstunde ist mit einem Besuch bei Ihrem Hausarzt vergleichbar.

Sie können sich mit jeder Art von körperlichen Beschwerden oder seelisch/psychisch-mentalen Einschränkungen bei mir vorstellen. Ob es hierbei um Kinder, Erwachsene oder Senioren geht spielt keine Rolle. Auch Eltern mit Säuglingen begrüße ich gerne in meiner Praxis.

Sofern ich selbst keine Behandlungsmöglichkeit sehe, empfehle ich Sie gerne zu einem entsprechenden Fachkollegen oder Therapeuten.

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Nach Ausschluss eines medizinischen Notfalls(!!) behandle ich Muskel- oder Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, intestinale Schmerzen (Magen- oder Darmbeschwerden), rheumatische Beschwerden und sonstige Schmerzzustände.

60 €

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Hierzu zähle ich neben Frühblüher- Hausstaub- oder Kontaktallergien auch Unverträglichkeiten von Nahrungsmittelbestandteilen (wie z.B. Laktoseintoleranz, Milcheiweißunverträglichkeit o.ä.)

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Dieser Bereich nimmt einen Großteil meiner täglichen Arbeit ein.
Zur Behandlung Ihrer Beschwerden gehört oft eine psychologisch-spirituelle Betrachtung der aktuellen Situation und ein daraus ableitbares Vorgehen / Behandeln auf feinstofflicher Ebene.

Da es hierzu eine Fülle an oftmals nicht klar definierten Begrifflichkeiten oder Behandlungspraktiken gibt, möchte ich an dieser Stelle nicht vertiefend darauf eingehen.
Die Grundlage jeder von mir vorgeschlagenen Behandlungen wird Ihnen mit Wirkprinzip und Einflussbereich erläutert.

Ich behandle in diesem Bereich nur dann, wenn Sie mein Vorgehen verstanden und dem auch ausdrücklich zugestimmt haben.

Für Sie als Patient/in ist es nicht erforderlich, einem Glaubenssystem zugehörig zu sein.

ab 45 €

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Sie können sich gerne mit psychsosomatische Beschwerden vorstellen.

Nach entsprechender Anamnese behandle ich neben den pathophysiologisch herleitbaren Beschwerden auch Ihren feinstofflichen Bereich.
Hierzu gehört neben einem psychologischen Beratungsgespräch auch kinesiologische Austestungen oder energetische Behandlungen.

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Sie können sich gerne selbst oder mit Ihrem Kind bei verschiedensten seelisch/psychischen oder mentalen Belastungen vorstellen.

Dazu zählen stellvertretend Ängste, innere Unruhe, Anspannungszustände, Verstimmtheit, Schlaflosigkeit, Albträume o.ä.

Im Anamnesegespräch haben Sie genügend Raum, um Ihre Beschwerden und bisherige medikamentöse Behandlungen ausführlich zu beschreiben

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Sie können sich gerne bei allgemeinen Darmbeschwerden (Stuhlretention oder Reizungen), aber auch bei Divertikulose, Colitis Ulcerosa oder Reizdarm-Syndrom vorstellen, sofern ein medizinischer Notfall ausgeschlossen werden kann.

Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Hierzu zählen Gelenk- und Weichteil-Rheumatismus sowie weitere chronisch-entzündliche Erkrankungen z.B. des Blutgefäßsystems.
(Text bitte vervollständigen!)

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Thomas Knechtel hat mir durch sein liebevolles, tiefes Zuhören und seine Fâhigkeit, Heilenergie zu aktivieren innerhalb einer Sitzung eine große Last von den Schultern genommen. Natürlich geht der Weg immer weiter. In seiner Begleitung fühle ich mich gut aufgehoben. Herzlichen Dank für Ihr Sein.

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Mir wurde Herr Knechtel von einer Freundin empfohlen. Innerhalb 1 Tages hatte ich einen Termin, es ging um meine Tochter(1Jahr). Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um zu verstehen, was unser Problem ist & hat auch sofort mit der Behandlung begonnen. Ich habe mich sehr wohl, willkommen & verstanden gefühlt. Sobald man seine Praxis betritt, fällt der alltägliche Stress ab. Meiner Tochter ging es sehr schnell besser & auch mir hat er einen positiven Weg aufgezeigt! Vielen Dank dafür!

sehr Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Ich habe bei Herrn Knechtel einige Termine gehabt und Hilfe in meiner schweren Lebenslage mit vielen praktische Tipps zur Selbstwahrnehmung erhalten. Auch die Informationen zum Aktivieren meiner Selbstheilungskräfte waren sehr hilfreich.
Schnell hatte sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Herr Knechtel ist ein guter Zuhörer und erkennt sofort die Problematik. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich herzlich bedanken.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst bei Herrn Knechtel bedanken. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme und Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich zu jeder Zeit, Zeit. Kurzfristig auch außerhalb der Sprechstunde. Ich kann von Herzen Herrn Knechtel weiterempfehlen und werde weiterhin seine Behandlung in Anspruch nehmen, sobald ich diese benötige. Eine ganz klare Weiterempfehlung.

Ausgezeichneter Heilpraktiker.sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Herr Knechtel hat sich viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Die Gespräche waren lehrreich und die Behandlungen erfolgreich, worüber ich sehr froh bin. Mir geht es jetzt wieder gut, ich bin wieder voll im Leben drin sozusagen und ich danke Herrn Knechtel von ganzem Herzen für die Hilfe. Ich kann ihn sehr gern weiterempfehlen! Die Investition in die eigene Gesundheit war, ist und bleibt eine gute Investition!

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Wir haben für unseren Sohn bei Thomas ganz schnell Hilfe bekommen und er hat es mit seiner ruhigen,entspannten Art bei ihm geschafft recht schnell eine Vertrauensbasis zu schaffen wo unser Sohn sich wohl fühlt. Ob Körper,Geist und Seele es kommt alles wieder in Einklang.Wer auch andere Wege wie die Schulmedizin gehen möchte ist bei Thomas besten aufgehoben. Er ist sehr engagiert und mit Hingabe bei seinen Patienten. Wir fühlen uns sehr wohl.

Ein wirklich hervorragender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Ganz gleich was man für ein Problem hat, Körper, Geist und Seele sind bei Thomas Knechtel wunderbar aufgehoben. Er hat meiner Familie und mir sehr geholfen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und sich selbst reflektieren zu können, deshalb sind wir in unserer Mitte und somit in einem harmonischen Familienleben angekommen. Vielen Dank dafür lieber Thomas! Somit eine ganz klare Weiterempfehlung, besonders für Kinder und Menschen die mit konventionellen Behandlugen nicht zufrieden sind.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Ich habe mir mit meiner Bewertung viel zu viel Zeit gelassen, aber immer daran gedacht. Heute nun endlich möchte ich auf diesem Wege meine positiven Erfahrungen mitteilen. Ich kenne Herrn Knechtel seit ca 9 Jahren und suche seine Praxis nur in großen Abständen auf. Meistens habe ich ein seelisches Problem. Ich kenne keinen Menschen, der so ein guter Zuhörer ist, meine Probleme ernst nimmt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Die spirituelle Begleitung empfinde ich jedesmal als äußerst angenehm und befreiend.Ich verlasse die Praxis immer mit einem " Wohlfühl- Gefühl.

Herr Knechtel - ein hervorragender Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

schneller Termin, netter und wertschätzender Heilpraktiker, der auch gut erklärt was er warum tun.
Behandlung war schnell hilfreich

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Knechtel Heilpraktiker

Herr Knechtel kann sehr gut mit Kindern umgehen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich, was er tut.

Ein freundlicher Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Regenerationstherapie